Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Le TAT / De TAT
Also mir tut es jetzt schon weh Icon_wink Unser Spiel ist auch nicht das was mir so schlechte Laune bereitet hatte.
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
Das sind Siege, die Spaß machen. 3:2 in Esch gewonnen, mit viel FTCP-Glück. Dann hatte ich es zu Hause wieder. Gegen Amiens gab es ein 4:3 nach einem gesetzten 3:3. Beim letzten Spiel hätte ich enfach mehr wagen müssen, um etwas brauchbares zu holen. Danke FTCP. Aber aus einem 1:4 geht maximal ein 2:3. So bleibe ich oben mit dran. Das ist nicht die schlechteste Nachricht.
[Bild: 578.png]
Zitieren
Junge, Junge .... die Verletzungen und Sperren sind diese Saison reichlich bei mir. Bin zufrieden mit den Ergebnissen der letzten 2 TAT´s, leider zuviele Tore gegen Gegner gesetzt die mich sonst immer mit reichlich Gegentoren beglücken.
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
Ich bin gar nicht zu frieden. Auswärts zugegeben zaghaft versucht was zu holen und grandios gescheitert. Auch die anderen Abteilungen knabbern in dieser Saison. Das wird hart in den nächsten Wochen!

Vorn Esch... und Charleroi, wie in den besten Tagen mit Manager Kovlov! Schade, dass er nicht mehr dabei ist. Icon_sad
[Bild: 578.png]
Zitieren
Wuhhahahahhahah schon krass was 1 FTCP so alles machen kann...
4 Punkte liegen gelassene indem Profis, sehr sehr niceIcon_lol

Amateure und Jugis haben sich trotz massiver Gegenwehr im oberen Drittel festgebissen.
Damit wird kein Saisonziel erreicht, soviel steht jetzt schon festIcon_biggrin
Egal..., dann verteile ich eben noch ein paar Bettchen Icon_razz
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
Kann es sein, das je breiter man aufgestellt ist, man mehr Spielerausfälle zu verzeichnen hat? Läuft diese Saison ähnlich schlecht wie die letzte, mir fehlen schon wieder 5 Mann.
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
Clever Mickey, meinen Respekt.

An diesem TAT gab es nicht sonderlich viel zu holen für mich. Ein Ergebnis meines TKs. Platz 12 ist normalerweise nicht etwas was mich glücklich macht aber irgendwie ist es mir gerade egal.
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
(09.10.2019, 21:55)sheb schrieb: Kann es sein, das je breiter man aufgestellt ist, man mehr Spielerausfälle zu verzeichnen hat? Läuft diese Saison ähnlich schlecht wie die letzte, mir fehlen schon wieder 5 Mann.

Ob das so ist, kein Plan...hatte bis gestern abend also nachm Tat 8 oder 9 Ausfälle bei den ProfisIcon_lol
vorm Tat waren es glaub ich 6 und dadurch ne Stärke von 102 oder so, da kann man schonmal von Meisterschaft im Präsidium sprechen.
mein 11er Stürmer hat 3 ligaspiele gemacht, da kann man schonmal vor Freude kotzenIcon_wink

Zum tat und zur Liga
bin wer hätte es gedacht aufn guten Weg, mich mal direkt für die Euro zu qualifizieren und sogar die Chance auf die Champions League ^^
zufrieden kann ich nach dem sehr guten saisonstart nicht wirklich sein, aber iwie bin ich’s dochIcon_wink
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
waren allesamt knappe Spiele. Leider nur 5 Punkte. Bei den Unentschiedenspielen jeweils ein Tor mehr und ich hätte 4 Punkte mehr. Icon_neutral 

Vorn ist immer noch Esch. Respekt Kollege Micky. Dafür gabs von mir auch einen Punkt zum mitnehmen... Icon_cry Icon_wink
[Bild: 578.png]
Zitieren
Ein Glück werden Morgen die Sperren und Verletzungen zurück gesetzt...mein Mittelfeld sitzt derzeit geschlossen auf der Tribühne oder im Krankenhaus.

Ich bin mal gespannt was Mickey die letzten 10 Spiele noch so zaubert und ob es reichen könnte zum Titel.
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
Da bin ich auch gespannt. War da in dieser Saison überhaupt jemals jemand anderes vorn? Pepinho von Platz 2 macht Druck ...
[Bild: 578.png]
Zitieren
Gerade in der Zeitung gelesen: Icon_wink

"Eine schöne Momentaufnahme", nannte Manager btownie den 3. Platz nach 3/4 der Saison, der "uns nicht mehr zu nehmen ist. Bis zum nächsten TAT", führte er verschmitzt weiter aus. Wie kam es dazu? Ganz einfach. In dem das Team um Kapitän Jose Espina beim TAT8 einfach alles richtig und damit auch besser als die Konkurrenz gemacht hat. In Zahlen: 3 Spiele, 3 Siege, 9 Punkte, Platz 3. So einfach. Jedenfalls für die Momentaufnahme zum TAT8.
[Bild: 578.png]
Zitieren
Bin sehr zufrieden mit der Saison. Denke der nächste TAT wird zeigen wer den Titel holt. Bleibt Mickey vorne, werde ich es nicht mehr schaffen. Schauen wir, der Plan für die letzten 10 Spiele liegt bereit. Mein Vorteil sind 6 Heimspiele und 1 Team dabei mit nur noch einem Tor auswärts. Schauen wir mal.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
Das hört sich tatsächlich nach einem Vorteil an. Schau gespannt auf euren Zweikampf.
[Bild: 578.png]
Zitieren
PSV ist zwar zweiter, aber mehr als eine schöne Momentaufnahme ist das nicht. Und Lyon wird Meister! Icon_smile
[Bild: 578.png]
Zitieren


Gehe zu: