Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT Besprechung Saison 59
Tat war vom Ergebnis in allen Abteilungen gut. bei den Profis gab es natürlich wieder 4 Sperren und Verletzungen. immerhin im Training hat sich niemand verletzt.
Aufwertungen waren auch gut (für diese Saison). zwei 21 jährige 8er und einen nutzlosen 33 jährigen 8er. Bin mal gespannt wo Profis und Jugend am Ende der Saison stehen werden.
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
(29.07.2019, 13:48)Flo schrieb:
(29.07.2019, 13:31)Sirgame schrieb: Bei Osasuna läuft es momentan in allen Abteilungen eher schlecht. Am Wochenende gab es für alle Abteilungen einen herben Rückschlag.

Du wartest doch nur auf nich mit dem Aufstieg Icon_biggrin

Icon_lol Wer weiß Icon_biggrin
[Bild: NO+TO+RACISM+LOGO+1.jpg]
Zitieren
tzzz … überall  No
Zitieren
Bei Barca schaut es im Moment doch recht gut aus. Man rechnet schon mit den Klassenerhalt. Wenn man sich die Tabelle ansieht da müsste schon sehr viel schief laufen wenn Barca doch absteigen sollte. Aber selbst wenn ist das mit sicherheit kein Beinbruch.
Zitieren
Mit dem TAT kann ich sehr zufrieden sein, die Profis und Amateure konnten die kompletten 12 Pkt gewinnen. Somit ist der erste Platz bei den Profis sicher und sie bleiben seit meinem Amtsantritt weiterhin ungeschlagen. Die Amateure liegen mit Platz 4 auf der Lauerstellung, haben aber einige Pkt gut gemacht zu der Spitzengruppe. Meine Jugend konnte nur 6 Pkt. einfahren, dabei habe ich mit 9 Pkt. gerechnet aber trotz max FTCP konnte man gegen Sporting Lissabon leider keine Bonustore ergattern um das Ergebnis zu meinen Gunsten zu verändern. Somit rutschen sie wieder auf dem 4ten Platz.

Erfolge
Aufstieg Saison 39 Manchester City mit den Profis und Amateuren, Aufstieg Saison 39 FC Paços de Ferreira als Gastmanager mit Profis und Amateure
Jugendmeister mit dem FC Paços de Ferreira als Gastmanager Saison 39, Aufstieg Saison 40 Manchester City Jugendmannschaft, Manager des Jahres Saison 39 in England

Zitieren
Hui Profis klettern auf Platz 5. Dadurch ist das Internationale Geschäft sogar recht realistisch. Amateure pendeln sich im Mittelfeld ein.
Einzig die Jugend steigt ab, hätte man nicht diesen Tat 4:5 gegen Depor bei +7 Ftcp verloren, wäre man wohl drin geblieben.
Naja wichtig ist das die Profis international dabei sind wegen der Kohle.
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
In Barcelona ist man mit der Saison zufrieden. Leider ist die Meisterschaft jetzt noch nicht zu Ende. Wichtig war die Klasse zu halten und das ist Eindrucksvoll gelungen.
Zitieren
Aufgrund einiger Verletzungen habe ich einige wichtige Punkte verspielt bei den Amateuren und der Jugend, worauf die Aufstiegschance nun eher gering ist. Die Profis konnten überzeugen und werden die Saison als erster der zweiten Liga abschließen.

Erfolge
Aufstieg Saison 39 Manchester City mit den Profis und Amateuren, Aufstieg Saison 39 FC Paços de Ferreira als Gastmanager mit Profis und Amateure
Jugendmeister mit dem FC Paços de Ferreira als Gastmanager Saison 39, Aufstieg Saison 40 Manchester City Jugendmannschaft, Manager des Jahres Saison 39 in England

Zitieren
Ich hoffe mal auf einen halbwegs ordentlichen letztem TAT, ansonsten war die Saison zum vergessen für Osasuna.
[Bild: NO+TO+RACISM+LOGO+1.jpg]
Zitieren
Profis: Am Ende noch Vierter geworden und Saisonziel damit erreicht. Huch Real ist ja doch nicht abgestiegen. 

Amateure: Am Ende 10ter. Saisonziel 5-8 knapp verpasst, aber für die erste Saison nach dem Aufstieg mehr als ordentlich.

Jugend: Schaffen es mit mehr Glück als Verstand am letzten Tat 1 Punkt zu holen und bleiben wegen dem besseren Torverhältnis mit -21 in Liga 1.

 Aber absurd, dass 4 Teams 34 Punkte haben und 2 davon wegen der schlechteren Tordifferenz mit Depor zusammen absteigen.
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
Wie erwartet wurde ich erster mit den Profis und konnte leider bei den Amateuren und auch mit der Jugend den Aufstieg nicht schaffen. Was ich aber auch schon befürchtet habe auf Grund des schlechten letzten TATs, wo ich zu viele Verletzte zu beklagen hatte.

Das Real Madrid in der Liga geblieben ist trotz 4 Niederlagen, grenzt schon an ein Wunder. Icon_smile

Erfolge
Aufstieg Saison 39 Manchester City mit den Profis und Amateuren, Aufstieg Saison 39 FC Paços de Ferreira als Gastmanager mit Profis und Amateure
Jugendmeister mit dem FC Paços de Ferreira als Gastmanager Saison 39, Aufstieg Saison 40 Manchester City Jugendmannschaft, Manager des Jahres Saison 39 in England

Zitieren
Fazit für Osasuna: alle Abteilungen blieben deutlich unter ihren Erwartungen aber die Profis und Jugend enttäuschten am meisten.
Zu Beginn der Rückrunde waren die Profis noch ein Aufstiegskandidat und am Ende waren sie eher ein Kandidat für den Abstieg.

Fazit somit: es kann nur besser werden.
[Bild: NO+TO+RACISM+LOGO+1.jpg]
Zitieren
ICH KANN UND WERDE BEIM BMO NIEMALS MIT EINER PROFIMANNSCHAFT ABSTEIGEN!!!!!

Der pure Wahnsinn! Die Pläne waren komplett auf Liga 2 ausgerichtet, es ist der absoluter Wahnsinn!

Ich hab es so fucking drauf Icon_biggrin Icon_biggrin hahaha
Zitieren
hast gut gesetzt flo mit meisten gegentore drin geblieben. aber glück auch. mit 1 punkt weniger liga 2. =)
Zitieren


Gehe zu: