Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thread Contributor: guidoTAT Auswertung?!
#1
Bitte eine Info, wann der TAT ausgewertet wird.

Vielen Dank vorab.

MFG
Guido
Zitieren
#2
Am 5.1., siehe Info der Admins
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]

Vizemeister Saison 11
Ama-Meister Saison 33, 51
Jugendmeister Saison 42, 43
Sieger des Nils-Holgersson-Wanderpokal Saison 32, 48, 52
Zitieren
#3
Gab doch ne Rundmail
Zitieren
#4
Gab keine Rundmail oder?
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#5
(30.12.2018, 20:40)Radikahl schrieb: Gab keine Rundmail oder?

klar gab es die, am 26.12.2018


Zitat:Absender:
sykeflo (as BMO Admin)
Datum:
26.12.2018 21:58:50 Uhr
Betreff:
Fehler OSE / Verzögerungen
 
Nachricht:
Moin Moin Manager,

leider kam es am letzten TAT zu unvorhersehbaren Herausforderungen in OSE. Die Verletzungen und Sperren sind inzwischen dort korrigiert wurden. Leider war es mir vor heute nicht möglich, dieses umzusetzen, so dass eine Auswertung der internationalen Wettbewerbe nicht fair wäre. Zudem gab es Verzögerungen bei der Ansetzung der TATs für die Ligen in diversen Ländern aufgrund der Feiertage, so dass wir uns jetzt dazu entschlossen haben, die Saison um eine Woche nach hinten zu verschieben.

Das Training für diese Woche bis Ende nächster Woche stattfinden, die internationalen Wettbewerbe finden somit erst nächsten Mittwoch statt, an diesem Wochenende wird es auch ausnahmsweise kein Liga-TAT geben, dieser wird dann nächste Woche stattfinden.

Es gibt noch 2-3 Kleinigkeiten zu korrigieren, dieses wird zeitnah passieren und dann die Transfers auch wieder geöffnet werden damit Ihr in der nächsten Woche noch Zeit habt, Transfers zu tätigen. Danach beginnt dann ja Vertragswoche.

Als kleine Entschädigung haben wir uns dazu entschieden, dass es diese Saison zum einen eine zusätzliche Zeitungsausgabe geben wird, zum anderen wird diese Woche regulär die Bandenauszahlung erfolgen, so dass es auch zusätzlich eine weitere Bandenwoche diese Saison geben wird. Außerdem haben alle Vereine jetzt ein zusätzliches Trainingslager bekommen.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und wünschen allen Managern einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Freundliche Grüße

Die Admins
Zitieren
#6
Ah, das hab ich voll überlesen, weil keine Zahlen drin standen. Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#7
(30.12.2018, 22:03)Radikahl schrieb: Ah, das hab ich voll überlesen, weil keine Zahlen drin standen. Icon_smile

Aber die IGM kam an oder? Icon_wink
Zitieren
#8
Wie läuft das jetzt mit der Formauswertung wenn kein TAT stattfand bzw ab wann wird man wieder trainieren können? Hat aber alles keine Eile, guten Rutsch an alle! Icon_smile
Zitieren
#9
Die Woche ist nur verlängert. Also kein extra Training und auch keine Formauswertung. Nur die Banden und die Zeitung sind doppelt und eben der internationale Pokal verschoben.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere
Zitieren
#10
(02.01.2019, 00:13)Marvino schrieb: Die Woche ist nur verlängert. Also kein extra Training und auch keine Formauswertung. Nur die Banden und die Zeitung sind doppelt und eben der internationale Pokal verschoben.

Danke für die Antwort  Icon_wink  Jupp Training läuft bis Freitag bend 23:59, International findet morgen abend statt, es gibt eine zusätzliche Zeitungsausgabe und eine zusätzliche Woche Bandenwerbung und ihr habt ein zusätzliches TL bekommen
Zitieren
#11
Sykeflo den Bauch streichelt


.... mal gucken ob das Glück bringt
Zitieren
#12
Okay... die Hand wasche ich mir nie wieder Icon_wink
Herbstmeister S39; S55
2facher Afrikacupsieger
Manager beim US Rümelingen
[Bild: jo3dan2s.jpg]

Zitieren
#13
Das hätte ich so nicht gedacht von sykeflo. Das ihm Bauch streicheln schon reicht. ?
Da war doch nicht bloß Bauch streicheln im Spiel...??
Sheb da kannst du dich ja schon freuen...???
Lieber trocken trinken, als trocken Feiern...Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: