Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thread Contributor: CiccomanHallo
#1
Hallo an alle, vielleicht ist dies nicht der richtige Abschnitt, aber ich habe keinen besseren gefunden ... Ich bin der neue Manager von Glasgow RangerIch bin Italiener und spreche kein Deutsch, aber ich spiele mit Google Translate. Ich interessiere mich sehr für Fußballmanager, und ich habe viele von ihnen gespielt (sogar auf Russisch). Ich hoffe, ich kann mich auf dieses neue Abenteuer freuen und wenn mir jemand einen Rat gibt, um das Beste zu beginnen, wäre ich sehr glücklich. Hallo allerseits
Zitieren
#2
Hallo und Herzlich Willkommen Mr. Catenaccio. Icon_wink  Viel Erfolg beim BMO. Bei Fragen kannst du dich hier im Forum gerne melden.
Zitieren
#3
Toungue 
(14.12.2018, 11:41)Hans-Bert Matoul schrieb: Hallo und Herzlich Willkommen Mr. Catenaccio. Icon_wink  Viel Erfolg beim BMO. Bei Fragen kannst du dich hier im Forum gerne melden.

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich glaube nicht, Icon_lol dass catenaccio von Herrn Trapattonis im BMO sehr erfolgreich sein wird Mein erstes Problem betrifft FTCPs. Können Sie uns helfen, diesen wichtigen Aspekt des Spiels besser zu verstehen?
Zitieren
#4
https://www.bulimao.info/index.php?conte...3.4.3.FTCP

Hier steht eigentlich alles zum Thema FTCP. Vereinfacht ausgedrückt, je Stärker dein Team, desto höher die Chance auf 1 oder 2 Zusatztore. Die FTCP werden aber auch davon beeinflusst, wie alt dein Team ist, auf welchem Tabellenplatz es in der Liga steht und ob du einen Heimvorteil hast.

PS.: Bevor du deine Tore setzt, wird dir im Menü angezeigt, wo hoch die FTCP ca. sind. (Je nach Aufstellung deines Gegners)
Zitieren
#5
Danke für Ihre Hilfe. noch eine Frage (dann höre ich auf, dich zu belästigen)  Icon_lol Wie kann ich mein Tore setzen besser setzen?
Zitieren
#6
Moin Ciccoman,
das Setzen musst Du wohl selbst rausfinden Icon_wink
Aber was mich interessiert ist, wie hast Du dieses Spiel gefunden?
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere
Zitieren
#7
Ja, ich denke ich muss es selbst herausfinden.
Ich entdeckte dieses Spiel mit similarsites.com und verschärfte die Forschung zu deutschsprachigen Spielen zunehmend. Wie gesagt, dank Google Translate konnte ich sehr interessante Projekte zum Beispiel spielen:
http://one-team.ru
https://soccerlife.ru
http://virtualsoccer.ru
http://ofmanager.net
jetzt spiele ich weiter:
http://elitefootballleague.co.uk (hier bin ich noch aktiv und trainiere den Hafen) Wenn Sie es versuchen wollen, gibt es ein paar freie Teams Icon_smile
die auf ESMS-Sprache basiert und sehr interessant ist
zu ESMS habe ich auch viel über Folgendes gesagt:
http://www.ffomanager.com
Neben dem klassischen Hattrick, Trophymanager etc ...
In Italien ist es sehr interessant (grafisch ist es sehr nah an BMO):
http://worldsoccermanager.it
Vielen Dank, dass Sie mich zum Spiel begrüßt haben
Zitieren
#8
(14.12.2018, 14:07)Ciccoman schrieb: Danke für Ihre Hilfe. noch eine Frage (dann höre ich auf, dich zu belästigen)  Icon_lol  Wie kann ich mein Tore setzen besser setzen?

Das bringt die Erfahrung mit. Aber für den Anfang lohnt es sich zu schauen wie viele Tore der Gegner noch übrig hat. Und immer nur her mit den Fragen. Dafür sind wir ja da, um anderen zu helfen  Icon_wink
Zitieren
#9
(14.12.2018, 14:07)Ciccoman schrieb: Danke für Ihre Hilfe. noch eine Frage (dann höre ich auf, dich zu belästigen)  Icon_lol  Wie kann ich mein Tore setzen besser setzen?

Das scheint noch nicht ganz geklappt zu haben: die Rangers haben gar keine Tore gesetzt. 

Lag das Problem darin, dass du nicht wusstest, wie man Tore setzt oder dass die Tore bis spätestens Samstag, 20 Uhr, gesetzt sein müssen?

Informationen für Anfänger gibt es auch hier:

Was kann man als Manager tun?

Was muss man als Manager unbedingt tun?

Aber natürlich werden auch im Forum Fragen beantwortet.
Zitieren
#10
(15.12.2018, 01:46)Hans-Bert Matoul schrieb:
(14.12.2018, 14:07)Ciccoman schrieb: Danke für Ihre Hilfe. noch eine Frage (dann höre ich auf, dich zu belästigen)  Icon_lol  Wie kann ich mein Tore setzen besser setzen?

Das bringt die Erfahrung mit. Aber für den Anfang lohnt es sich zu schauen wie viele Tore der Gegner noch übrig hat. Und immer nur her mit den Fragen. Dafür sind wir ja da, um anderen zu helfen  Icon_wink

Leider habe ich die Operation nicht verstanden, jetzt bin ich besser auf den nächsten Samstag vorbereitet ... hoffe ich zumindest  Icon_smile
Zitieren


Gehe zu: