Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonplanung ab Saison 58
#16
Finde ich ja klasse, bei der Samp war ich ja auch schon mal zu meiner Anfangszeit. Kurze Frage dazu: Sollte der Verein (in diesem Fall Messina) aufsteigen, bleibt er in Liga 2?
Zitieren
#17
(18.01.2019, 15:31)smoochy schrieb: Finde ich ja klasse, bei der Samp war ich ja auch schon mal zu meiner Anfangszeit. Kurze Frage dazu: Sollte der Verein (in diesem Fall Messina) aufsteigen, bleibt er in Liga 2?

 Sampdoria bleibt 2.klassig trotz eines eventuellen Messina Aufstieg


Zitieren
#18
(18.01.2019, 16:35)Franky schrieb:
(18.01.2019, 15:31)smoochy schrieb: Finde ich ja klasse, bei der Samp war ich ja auch schon mal zu meiner Anfangszeit. Kurze Frage dazu: Sollte der Verein (in diesem Fall Messina) aufsteigen, bleibt er in Liga 2?

 Sampdoria bleibt 2.klassig trotz eines eventuellen Messina Aufstieg

Danke dir, ein Glück wurde ich im Spiel darauf hingewiesen, ich plane nämlich schon für Liga 1. Schade, dann hätte ich natürlich den Trainer gerne verlängert. Sollte man den anderen Managern vielleicht dann auch mal schreiben das sie nicht aufsteigen (z.b. Florenz, etc)
Zitieren
#19
Man muss ja schon hinterfragen wozu wir eine 2. Liga haben wenn von den 12 Teams 11 ohne Manager sind !!
Brescia Calcio


Zitieren
#20
das versuchen wir ja zu ändern, in dem wir namhafte Teams wieder ins spiel einbringen...mal schauen, ob es uns gelingt...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#21
DAs ändert ja nichts daran, dass wir zu wenig Manager haben. Eine Namensänderung führt ja maximal dazu, dass ein Manager von woanderst in die Alpen wechselt und dann eben dort wo er war fehlt !
Brescia Calcio


Zitieren
#22
Die neuen Teams steigen alle in der zweiten Liga ein, ungeklärt ist noch im Falle eines Aufstiegs Messina bei den Profis, inwieweit der 4. der zweiten Liga oder der 16. der ersten Liga davon betroffen ist. Bei den Ama-Ligen und Jugendligen rücken bei Herausnahme eines Erstligisten der 4., 5., … nach.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#23
So, die Saisonplanung ist abgeschlossen, die neuen Teams sind drin! Nun kann sich fleißig beworben werden Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#24
Wieso wurde der Kader jetzt bei Messina nicht zur Samp übernommen wie es angekündigt war?
Zitieren
#25
Wacker Innsbruck wird für Gastbetreuung angeboten. Wollte nicht Coach69 unbedingt dahin?
Zitieren
#26
(06.02.2019, 19:28)smoochy schrieb: Wieso wurde der Kader jetzt bei Messina nicht zur Samp übernommen wie es angekündigt war?

Leider ist es so, das nach den Vorfällen in der Vergangenheit (Team mitnehmen zu neuem Verein) keine Ausnahmen mehr gemacht werden. Neue Teams erhalten einen neuen Kader im unteren Drittel der niedrigsten Liga, dazu Geld für die Amas sowie 10 Jugendscouts.

Ist in deinem wie auch in anderen Fällen, wo Gastbetreuer eine klasse Arbeit geleistet haben, natürlich ärgerlich, ich konnte die Admins leider nicht von meinem Standpunkt überzeugen, da sie sich hier klar zu der o.g. Verfahrensweise verständigt haben. Ich trage als LL diese Entscheidung mit und habe sie nun umgesetzt!

Tut mir leid an dieser Stelle. Nichts destotrotz würde ich mich freuen, wenn du Genua zur neuen Saison übernimmst, da ist Geld vorhanden und es muss quasi ein komplett neues Team aufgestellt werden Icon_smile
Zitieren
#27
(07.02.2019, 08:37)Joernie schrieb: Wacker Innsbruck wird für Gastbetreuung angeboten. Wollte nicht Coach69 unbedingt dahin?

wenn ich meinen Brescia Kader (erst Umbruch Schritt 1 vollzogen) mitnehmen kann dann sofort - ansonsten sieht der Kader ja ziemlich düster aus in Tirol
Zitieren
#28
Ist ja auch ein neues Team, bedeutet eben Herausforderung Icon_wink

Kader mitnehmen gibt es nicht mehr (Vorfälle aus der Vergangenheit!)
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#29
Ist schon recht - aber der Kader (zumal ohne Amas und Jugend) ist schlicht weg unbrauchbar - wer findet sich denn für soetwas. Dann wäre es ja besser gewesen die Wacker in Liga 1 zu stecken und mit meinem Kader zu befüllen und eben Brescia aus dem Spiel zu nehmen aber es ist und bleibt eben kein Wunschkonzert.
Brescia Calcio


Zitieren
#30
Ich denke, dass diese Teams entweder für Manager interessant sind, die eine echte Herausforderung suchen oder eben für Neulinge, in Ruhe sich Gedanken zu machen, ob der BMO auch was für sie ist. Geld ist auf den Konten reichlich vorhanden, da kann man schon was draus machen. Und die Teams, die jetzt keinen festen Manager haben, bekommen vielleicht einen Gastbetreuer, der, nehmen wir das Beispiel Rapid Wien mit Bernie, ordentliche Arbeit macht und das Geld auch zukunftsorientiert investiert und somit Rapid zu einer echten Top-5 Mannschaft geformt hat!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren


Gehe zu: