Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regel 3.4.2
#1
Exclamation 
Hallo,
Leider scheint der folgende Teil der Regel 3.4.2 bei vielen Managern diese Saison keine Beachtung gefunden zu haben. 
Ich bitte um Prüfung und entsprechendes Vorgehen gegenüber den jeweiligen Managern. Die Wettbewerbsverzerrung ist teilweise deutlich.



"ACHTUNG! Es müssen, soweit möglich, alle Tore zum Saisonende verbraucht werden, um Wettbewerbsverzerrungen zu vermeiden und dem eigenen Verein nicht zu schaden. Hat man beispielsweise an den letzten beiden TATs noch 1+2 Heimspiele und 13 Heimtore übrig, muss man am vorletzten TAT mindestens 3 Tore setzen, um in den verbleibenden beiden Heimspielen am letzten TAT mit 5+5 alle restlichen Heimtore zu setzen. (Ausnahme: Bonustore, die am letzten TAT gewonnen werden, können natürlich nicht mehr nach Saisonende gesetzt werden.)"
Zitieren
#2
schreib doch mal bitte die konkreten Beobachtungen per IGM an den zuständigen LL. Dann kann das weitergeleitet und geprüft werden.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#3
Du meinst, dass nicht alle Tore in der Saison gesetzt wurden? In deiner Liga fällt mir Darmstadt auf. Die hatten es als 1. aber wohl nicht nötig... oder haben 6 Zusatztore bekommen: D. Dann Schalke, hätte ihnen aber eh nichts gebracht. Und ja. Mainz. Mit einem neuen Manager... .

Über das Thema reden wir fast jede Saison....
[Bild: 578.png]
Zitieren


Gehe zu: