Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thread Contributor: btownieLe TAT 57
#1
Ich mache mal für die neue Saison den Thread auf... ist hoffentlich okay. Icon_wink

Tja, war der TAT eins für den PSV ein gelungener? 6 aus 9 Punkte. 2 Heimspiele, eins mit 2:4 gegen den Mitfavoriten Nizza verloren. Dafür aber gegen den Mitfavoriten Rennes 5:4 gewonnen (nach 4:4 setzen) und Auswärts beim Neuling Groningen die Punkte mit genommen (1:0, nach 0:0-setzen). So sieht die Sache schon ganz gut aus. 

Und Lyon mit dem perfekten Start... Icon_smile
Zitieren
#2
Holpriger Start in Rümelingen ... nur 3 Punkte konnte ich mitnehmen aber damit habe ich gerechnet.

Bei den anderen Abteilungen lief es wesentlich besser.
Herbstmeister S39; S55
2facher Afrikacupsieger
Manager beim US Rümelingen
[Bild: jo3dan2s.jpg]

Zitieren
#3
Wie war der Start der anderen? Ich würde mich freuen, von euch eure Einschätzung zu hören. Icon_wink
[Bild: 578.png]


Zitieren
#4
Bin ganz zufrieden, 6 Punkte zum Start und oben mit dabei ist immer gut , am Anfang fehlen ja immer die Tabellen FTCP , da ist es schon gut vorne mit dabei zu sein .. kostet aber auch.

Ama und Jugend im Soll , da habe ich eh keine großen Ambitionen die sollen Talente liefern mehr nicht ;-)
Mikos
Manager Amiens SC 1. FRA Liga
Erfolge: Aufstieg Liga 2 Saison 8,
Meister Liga 2 Saison 10,
Zitieren
#5
Bescheidener Start in die Saison. Icon_cry
0 Punkte aber dafür 12 Gegentore Icon_lol
Zitieren
#6
Sehr dumme Niederlage gegen Groningen, das tut weh.

Die Amas stehen sehr gut da, Jugend ist ok.

Aber die Aufwertungen.... was ist da denn passiert? Alles was großtalentiert ist bei meinem Amas hat ne Aufwertung bekommen. Dazu ist endlich der TW bei der Jugend zum 6er geworden. Also sowas hab ich noch nciht erlebt. Aber ich denke es ist irgendwo auch gerecht, hatte ich doch zuletzt öfters auch Abwertungen durch Verletzugen bei den Amas.
Herbstmeister S39; S55
2facher Afrikacupsieger
Manager beim US Rümelingen
[Bild: jo3dan2s.jpg]

Zitieren
#7
Willkommen zurück Corbeau bei dem Verein deines Herzens! Icon_smile

Zum TAT2 aus der Sicht des PSV. Nun. Knappe Spiele. 6 Tore eingesetzt, 1x richtig gutes FTCP-Glück gehabt, aber in Lyon fehlte das Glück total ,4 Punkte, sind zuwenig.
Zitieren
#8
(28.11.2018, 15:44)btownie schrieb: Willkommen zurück Corbeau bei dem Verein deines Herzens! Icon_smile

Vielen Dank. Hoffen wir, dass mich diese Tatsache dieses Mal länger motivieren kann. Icon_wink
Zitieren
#9
Ich freu mich auch das du wieder da bist. Icon_smile
Herbstmeister S39; S55
2facher Afrikacupsieger
Manager beim US Rümelingen
[Bild: jo3dan2s.jpg]

Zitieren
#10
(28.11.2018, 23:37)Corbeau schrieb:
(28.11.2018, 15:44)btownie schrieb: Willkommen zurück Corbeau bei dem Verein deines Herzens! Icon_smile

Vielen Dank. Hoffen wir, dass mich diese Tatsache dieses Mal länger motivieren kann. Icon_wink

34 Saisons bei Bordeaux! Wenn Du es diesmal annähernd gleich lange durchhältst, sind alle zufrieden! Icon_smile
Zitieren
#11
Danke, sheb. Schön zu sehen, dass hier noch so viele alte Veteranen unterwegs sind. Icon_wink 

@Joernie: Das wird schwierig. Der BMO ist inzwischen ganz schön altbacken. Aber wie gesagt, ich geb mein bestes. Icon_smile
Zitieren
#12
Willkommen zurück Corbeau.





Zitieren
#13
Yo läuft in allen Abteilungen...
Profis sind oben mit bei.
Amas läuft auch super geil. 12 Spiele, 4 Punkte und 45 Gegentore einfach süß. Wenn es so weiter geht, wird es wohl ein Rekord was die Gegentore angehtIcon_lol
Jugend is erster, aber wohl nicht mehr lang. Trotzdem 25 Punkte und damit nur noch 15 Punkte vom Ziel entfernt.

[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#14
Ich bekenne mich schuldig Fight-Club xD

bei mir ist es irgendwie zwischen Himmel hoch jauchzend und zu tode betrübt :P Sieht nicht gut aus bei den Profis sowie der Jugend. wird schwer für die CL zu qualifizieren und mit der Meisterschaft hab ich diesmal wohl auch nix tun. Dafür leisten die Amas aber gerade unmenschliches und die europapokalergebnisse sowie der Pokal stimmen mich froh. Overall bin ich bei den Profis wohl etwas zu dünn aufgestellt. Hätte aus sportlicher Sicht wohl den einen 10er Stürmer nciht verkaufen dürfen.
Herbstmeister S39; S55
2facher Afrikacupsieger
Manager beim US Rümelingen
[Bild: jo3dan2s.jpg]

Zitieren
#15
Bin wieder dabei! 9 Punkte, alles gut. Was mir Sorgen bereitet, sind die Ergebnisse der Amateure und der Jugend...

Oben will es in dieser Saison Pepinho wissen?
[Bild: 578.png]


Zitieren


Gehe zu: