Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thread Contributor: GasCanStan Lee gestorben
#1
Die Nachricht, dass Stan Lee gestorben ist, hat mich trauriger gemacht als ich es gedacht hätte. Als Kind habe ich seine Comics (vor allem Spidey) immer wieder gerne gelesen und heute liebe ich das MCU, dass auf seinen Charakteren udn Arbeit aufbaut. Der Mann hatte mit seiner Arbeit wirklich einen großen Einfluss auf ganze Generation.
Zitieren
#2
Ich habe früher auch seine Comics verschlungen und ohne die Marvelfilme der letzten Jahre wäre Kino schon etwas trister gewesen. Traurig wie du bin ich aber nicht. Der Mann war immerhin 95. Über die Früchte seiner Arbeit kann man sich sicherlich noch über Jahre freuen.
Herbstmeister S39; S55
2facher Afrikacupsieger
Manager beim US Rümelingen
[Bild: jo3dan2s.jpg]

Zitieren
#3
Man kann sich nur wünschen, dass man so ein hohes Alter irgendwann erreicht.
Zitieren
#4
R.I.P.
Zitieren


Gehe zu: