Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thread Contributor: ingmarmartinFifa 19 Aufstellung
#1
Hi Zusammen,

will mir zu Weihnachten die PS4 mit Fifa 19 holen. Habe bisher nur die alten Fifas gezockt (also ohne das ganze Kartenzeugs). Jetzt muss man mit wirklich viel Strategie an die Spiele rangehen sonst verliert man ständig. Damit ich gut aufgestellt bin brauch ich ein paar Tipps. Hat jemand Ahnung davon und kann mir ne gute Aufstellung durchgeben Icon_biggrin?
Zitieren
#2
Im Tor hardkore...das ist der Admin,der beste,der lässt nie einen rein...

Die Abwehr musste mit Ado (LV) und AteV (RV) sowie Basti und Sykeflo (IV) aufstellen,mehr Erfahrung geht einfach nicht,Sicher nicht die schnellsten aber ein Stellungsspiel,davon träumt der Führer...

Auf der 6 Hans-Bert Matoul...ein echter abräumer...auf den außen muss rechts Mastermind und links GasCan spielen...da bekommst immer einen Elfer,wenn über die Seiten durchgebrochen wird...

Auf der 10 Pepinho...ein Weltenbummler,der alle taktischen Tricks drauf hat...sogar wie man ein sicher verlorenes Finale bereits im Halbfinale grade biegt oder zurecht biegt,je nachdem...

Im Sturm gibt's viele,die Tore raus ballern...da hast du die Qual der Wahl...cody maverick, Franky,Joernie,haha230187,sheb,smoochy...da ist alles möglich...nur hinterholtz08 darfst nicht aufstellen,der ist eine absolute 0,also eine richtige Null...

Ich hoffe,Ich konnte dir etwas weiter helfen...Falls de bei FIFA nicht so erfolgreich sein solltest,Dann verticke die Playse und das Spiel wieder bei eBay Kleinanzeigen und kauf dir nen Laptop und probiere dich mal an einfachen Sachen aus,wie zum Beispiel Bundesliga Manager online,kurz BMO... http://www.bulimao.info

Viel Erfolg... Icon_smile
Zitieren


Gehe zu: