Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thread Contributor: AdoNationaler Pokal S57
#31
(09.01.2019, 23:06)btownie schrieb: Wahrscheinlich bin ich von dem 1 Tor, was übrig war ausgegangen. Habe gleich gesetzt. Sicherlich habe ich die +4 Tore dummerweise nicht gesehen.

das ist mir im WM-Halbfinale auch passiert :/
Zitieren
#32
Glückwunsch sheb zum Pokalsieg! Hast du dir verdient!
[Bild: 578.png]


Zitieren
#33
Danke btownie Icon_smile Endlich ist der lang ersehnte Pokalsieg da Icon_smile))
Herbstmeister S39; S55
2facher Afrikacupsieger
Manager beim US Rümelingen
[Bild: jo3dan2s.jpg]

Zitieren
#34
Glückwunsch Sheb, so kann ich dann wenigstens behaupten das ich gegen den Pokalsieger ausgeschieden bin ... aber im Ernst verdient hast du es dir ... und ich galube das es eine wirklich gute Saison für dich wird mit dem was noch bevorsteht ..
Mikos
Manager Amiens SC 1. FRA Liga
Erfolge: Aufstieg Liga 2 Saison 8,
Meister Liga 2 Saison 10,
Zitieren
#35
Glückwunsch zum Pokalsieg shep





Zitieren


Gehe zu: