Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonübergang 56->57
#16
(29.10.2018, 15:35)Mikos schrieb: Anmeldungsdatum 2003-10-08          ............. auch schon sehr lange und vor allem sehr gerne dabei .... ich sag mal DANKE an alle die hier viel von Ihrer Zeit / Geld / Geduld / Energie , investieren .... ich hoffe wir bleiben alle Gesund und schaffen weitere 15 Jahre :-)

Dem schließ ich mich auf jeden Fall an! Macht echt wieder richtig Spaß, besonders wenn man so einen Verein managen darf. Ich hoffe nur es werden weiterhin Ideen entwicklent und umgesetzt zur Weiterentwicklung des BMO!
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#17
Wir arbeiten dran....aber ist nicht einfach Flo...
Zitieren
#18
(29.10.2018, 19:39)hardkore schrieb: Wir arbeiten dran....aber ist nicht einfach Flo...

Das glaube ich gerne! Aber Stillstand gleich Rückschritt! dennoch hat sich der vom in den letzten Jahren positiv entwickelt hinsichtlich der Dynamik und Schnelligkeit aber auch die Änderungen in der Jugend sind mehr als positiv! wenn ich etwas helfen kann sagt Bescheid, vllt ist unterstützende Erfahrung ja nützlich.
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#19
Ich melde mich Flo
Zitieren
#20
(29.10.2018, 23:12)hardkore schrieb: Ich melde mich Flo

Na klar, sehr gerne.
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#21
Is das jetzt so richtig, dass es jetzt schon die Trainer-formveränderung gab?
War mir noch nicht wirklich sicher, wie ich meinen Profikader und amakader gestallte und schwups hab ich nen 7er Trainer bei den Amateuren
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#22
Es gab auch keine Nachricht darüber das wir daran denken sollen rechtzeitig an die Trainer Einstellung zu denken... Oder liege ich da falsch...
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#23
Laut Terminplan beginnt die erste Trainingswoche der Saison 57 am 03.11.2018 um 20 Uhr. Bis dahin sollte man Zeit haben, einen Trainer zu verpflichten. Und davor sollte es auch keine Trainerformveränderungen geben.
Zitieren
#24
Hm, kann ich jetzt gar nicht sagen ob die LL das gemacht haben. Ingame unter Termine steht heute  Trainingsstart und bis dahin müssen alle einen Trainer haben.
Zitieren
#25
(03.11.2018, 10:04)Joernie schrieb: Laut Terminplan beginnt die erste Trainingswoche der Saison 57 am 03.11.2018 um 20 Uhr. Bis dahin sollte man Zeit haben, einen Trainer zu verpflichten. Und davor sollte es auch keine Trainerformveränderungen geben.

Ja, kam dieses Mal zu früh. Kommt normalerweise immer erst Samstag Abend nach der Frist zur Trainereinstellung. Dadurch das man Spieler noch verschieben kann, hatten die Vereine auch einen großen Vorteil die ihre Spieler noch bei den stärkeren Trainer hatten.
Zitieren
#26
ist nicht ganz korrekt, kam die letzten saisons immer scho freitags ab 20 uhr, ist natürlich doof dass net alle die infos hatten
Zitieren
#27
So alle Kader sind geprüft und die Saisonziele sind vergeben.
Zitieren


Gehe zu: