Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thread Contributor: RalleWM S56 - Paraguay
#16
Finnland als zweiter und noch 7 Tore, gut gezockt. Leider muss Paraguay gegen sie spielen.
Zitieren
#17
(07.11.2018, 19:10)beba schrieb: Finnland als zweiter und noch 7 Tore, gut gezockt. Leider muss Paraguay gegen sie spielen.

Ob das so gut gezockt oder doch einfach nur Glück war, bleibt mal so dahin gestellt Icon_wink Aber ich wär gern dem Gastgeber aus dem Weg gegangen - aber wie sagt man so schön: wer den Titel will muss alle schlagen  Icon_lol
Zitieren
#18
tja 7 ftcp reichen nicht für das tor gegen die usa, damit kommt angola weiter anstatt der schweiz
Zitieren
#19
Japan im Viertelfinale, wenn die FTCPs nicht sitzen sogar mit Chance aufs Halbfinale...ich werd bekloppt....

Vorallem hätt ich sogar noch nen Tor sparen können, aber gut Icon_smile
[Bild: ac_milan_signature_banner_by_t.jpg]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht

Zitieren
#20
Na dann bin ich mal gespannt Fireball Icon_smile
Herbstmeister S39; S55
2facher Afrikacupsieger
Manager beim US Rümelingen
[Bild: jo3dan2s.jpg]

Zitieren
#21
Das wird schon, da bin ich mir sicher Icon_smile))
Zitieren
#22
Tschorry Fireball ... da hatte ich wohl mehr Glück.

Mit Finnland habe ich nun das schlechteste Los im HF aber wer weiß vllt. ziehen ja hier die 2 FTCP Icon_wink
Herbstmeister S39; S55
2facher Afrikacupsieger
Manager beim US Rümelingen
[Bild: jo3dan2s.jpg]

Zitieren
#23
(14.11.2018, 17:41)sheb schrieb: Tschorry Fireball ... da hatte ich wohl mehr Glück.

Mit Finnland habe ich nun das schlechteste Los im HF aber wer weiß vllt. ziehen ja hier die 2 FTCP Icon_wink

Schön dass Finnland endlich mal wieder Angst und Schrecken verbreitet - schon jetzt eine der erfolgreichsten WM's die ich je erlebt habe und wenn man ins Finale einziehen würd wär alles möglich  Icon_cool
Zitieren
#24
Die Finalspiele sind gespielt.

Es war ein würdiges Finale zwischen zwei Teams,die entgegen aller Gesetze im RL wohl so eines nie spielen werden.

Glückwunsch an

Cody Maverick

und

[Bild: Flagge-Finnland_600x600@2x.jpg]



[Bild: 695983_original_r_b_by_tim_reckmann_pixe...__1000.jpg]



Vizeweltmeister wurde Basti mit der USA, das Spiel um Platz 3 konnte Belgien (sheb) gegen England (Running_Lion) klar mit 3:1 für sich entscheiden.

Die Torschützenkönige kommen aus England und Belgien,

[Bild: ENG.gif] Cyril Forte  mit 6 Treffern aus 4 Spielen

[Bild: BEL.gif] Joel Meeus  mit 6 Treffern aus 6 Spielen


Vielen Dank an alle Teilnehmer. Das Turnier ist somit vor dem 1. Ligatat beendet. Durch die positive Resonanz freue ich mich bereits jetzt auf die Kontinentalmeisterschaften Saison 57.

Allen jetzt eine tolle Saison. Bis später Icon_smile
Zitieren
#25
Gz Cody Icon_smile

und das mit Angst und schrecken üben wir nochmal *g
Herbstmeister S39; S55
2facher Afrikacupsieger
Manager beim US Rümelingen
[Bild: jo3dan2s.jpg]

Zitieren


Gehe zu: