Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thread Contributor: FloFifa 19 / Football Manager 19
#1
Hey Leute,

hat jemand ne gute Idee für den Offline Karrieremodus?

ich weiß absolut nicht welchen Verein ich nehmen Soll, dabei baue ich gerne abgestürzte Traditionsvereine wieder auf! Ich hatte bereits Leeds United. Speziell bei fifa ist mir die originalität durchaus wichtig, wenn da jemand n spanenden Tipp hätte? Dabei kommt es mehr auf den Namen und die Tradition und das Original Stadion an als auf den Kader an sich.
Zitieren
#2
Ich finde ja Nottingham ganz cool
Zitieren
#3
da kann ich nur zustimmen!
Zitieren
#4
tatsächlich ne sehr gute Idee HK! In Spanien liebäugel ich noch mit Deportivo im Riazor Icon_smile
Zitieren
#5
Auch interessant finde ich

AFC Wimbledon
Mallorca
Pescara
Paris FC
Zitieren
#6
(11.10.2018, 17:29)hardkore schrieb: Auch interessant finde ich

AFC Wimbledon
Mallorca
Pescara
Paris FC

Wimbledon hab ich schon mal in die euroleague gebracht, Italien wäre eig nur parma und pro vercelli interessant. Beide sind aber ohne original Stadion bzw existieren gar nicht... 
und Paris FC? wurden die nicht erst 2000 gegründet?
Zitieren
#7
Auf welchem Level spielst du denn, Flo?
Zitieren
#8
(12.10.2018, 11:09)HansvanBreukelen schrieb: Auf welchem Level spielst du denn, Flo?

Legende
Zitieren


Gehe zu: