Umfrage: Wer ist der Manager weltweit S55?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sheb
2.94%
1 2.94%
Marvino
32.35%
11 32.35%
Monolithus
17.65%
6 17.65%
Mame
5.88%
2 5.88%
Silchas Ruin
8.82%
3 8.82%
Mastermind
8.82%
3 8.82%
Schlenzer
23.53%
8 23.53%
Gesamt 34 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thread Contributor: AdoManager der Saison 55
#1
Liebe Manager,

hier sind sie, die Stars der Ligen, die Toppmanager der Saison 55, aber nun seid Ihr gefragt, wer ist der beste Manager der BMO- Welt der letzten Saison, eigentlich bin ich es ja, aber das erkennt nie jemand, also entscheidet Euch zwischen den folgenden:


Westeuropa 


Sheb (US Rümelingen)

Profis: Platz 3  (Saisonziel: international (Platz 2 bis 7))
Amas: 1. Liga 9. (Saisonziel: oberes Mittelfeld (Platz 5 bis 8))
Jugend: 1. Liga 7. (Saisonziel: Spitzengruppe (Platz 2 bis 4))


Osteuropa

marvino (Anorthosis Famagusta)
Meister 
Profis: Platz 1 (Saisonziel:International (Platz 2 bis 4))  
Amateure: Platz 1 (Saisonziel:Spitzengruppe (Platz 2 bis 4)) 
Jugend: Platz 2 (Saisonziel:Spitzengruppe (Platz 2 bis 4)) 


ALI

Monolithus (Inter Mailand)

Profis: Platz 2 (Saisonziel: International (Platz 2 bis 7))
Amateure: Platz 2 (Saisonziel: oberes Mittelfeld (Platz 5 bis 8))
Jugend: Platz 2 (Saisonziel: Klassenerhalt (Platz 7 bis 9))


GBI

Mame (Leicester City)
Commander-Cup Sieger
Profis: Platz 1 (Saisonziel:Meisterschaft)
Amateure: Platz 13 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 13 bis 15))
Jugend: Platz 5 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 7 bis 9))


IBE

Silchas Ruin (Atlético Madrid) 
Meister Profis, Aufstieg Amas
Profis: Platz 1 (Saisonziel:International (Platz 2 bis 4))
Amateure: Platz 1 (Saisonziel:Aufstieg (Platz 1 bis 3))
Jugend: Platz 11 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 13 bis 15))


Skandinavien 

Mastermind (Silkeborg IF)
Pokalsieger und CL Halbfinale
Profis: Platz 1 (Saisonziel:Meisterschaft)
Amateure: Platz 3 (Saisonziel:Spitzengruppe (Platz 2 bis 4))
Jugend: Platz 8 (Saisonziel:Spitzengruppe (Platz 2 bis 4))


Deutschland

Schlenzer  (Osnabrück)
Meister und CL-Sieger
Profis: Platz 1 (Saisonziel: Meisterschaft)
Amateure: Platz 6 (Saisonziel: Klassenerhalt (Platz 13 bis 15))
Jugend: Platz 10 (Saisonziel: Spitzengruppe (Platz 2 bis 4))
Zitieren
#2
Herzlichen Glückwunsch an Marvino zum Manager der Saison 55. Alle Titel sind eingetragen
Zitieren
#3
Danke Syke und Danke für die Stimmen!
Diese Wahl ohne internationalen Titel zu gewinnen, passiert auch nicht häufig... Danke!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere
Zitieren
#4
Gratuliere!
Zitieren
#5
Herzlichen Glückwunsch Marvino!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]

Vizemeister Saison 11
Ama-Meister Saison 33, 51
Jugendmeister Saison 42, 43
Sieger des Nils-Holgersson-Wanderpokal Saison 32, 48, 52
Zitieren
#6
Danke, Euch!
Ich muss sagen, dass ich diese Abstimmung immer als nebensächlich betrachtet hatte, weil ich dachte, dass dort eh nur die international erfolgreichen gewinnen können und das waren dann mindestens gefühlt auch meist die CL-Sieger. Ich freue mich deshalb tatsächlich auch über den Titel, weil ich international nie so erfolgreich bin, dass ich da oben mitspielen könnte.

Erwähnenswert finde ich deshalb auch noch, dass bis auf Silchas und Mastermind alle Manager der Saison 55 in der gleichen CL-Gruppe gegeneinander angetreten sind (ich glaube C war's). Wenn ich auch in der nächsten Runde gleich gegen Schweinfurt ausgeschieden bin, konnte ich aber wenigstens die Gruppenphase als Sieger bestreiten.
Also auch sportlich der Abstimmung entsprechend ausgegangen Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: