Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thread Contributor: hinterholz8Rücktritt
#1
So liebe OVL;VL und Admins und wie sie noch alle so heißen. Ihr seid mich endlich los.Habe mich entschieden den BMO den Rücken zu kehren da er für mich nicht mehr Spielbar ist. Es wurden so viele Reformen gemacht die meiner Meinung teilweise in die Falsche Richtung gegangen sind. dadurch hat man den BMO unattraktiv gemacht. Dann noch die Admins mit ihrer Sturheit Sachen durch zu Peitschen egal welche Argumente von Managern kahmen. Auf das wurde einfach nicht gehört und ihr Ding einfach Durchgezogen.Ihr habt das Spiel kaputt Reformiert. Zu meiner anfangs Zeit musste man Warten bis man einen Verein bekommen hat.Heute ist man froh über jeden Manager der sich das hier noch antut. Leute und kommt mir bitte nicht die Manager haben sich geändert und jeder hat Familie usw,usw.Nein das  ist mit Sicherheit nicht euer haupt Problem.Das liegt ganz wo anders aber sowas wollt ihr nicht hören.Ihr hinkt so weit hinter Bananenflanke hinterher das ihr das gar nicht mehr aufholen könnt. Aber fahrt ruhig eure Sture Linie weiter dann werdet ihr bald den Laden hier dicht machen können.Aber ihr werdet euch das schon wieder schön reden so wie alles andere auch. War immer so und wird so lange es BMO noch gibt weiter so sein.
Mehr will ich gar nicht mehr Schreiben weil ja sicher wieder irgentwelche scheinheiligen Argumente kommen das das alles ja gar nicht so schlimm ist. 

Auf Wiedersehen .
Zitieren
#2
Schade um einen langjährigen Manager, Ich wünsche dir für die Zukunft alles gute Robert.

Machs gut...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]

Vizemeister Saison 11
Ama-Meister Saison 33, 51
Jugendmeister Saison 42, 43
Sieger des Nils-Holgersson-Wanderpokal Saison 32, 48, 52
Zitieren
#3
Pfff ... Zum Abschied noch mal austeilen. Zeigt doch Charakter.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#4
(19.08.2018, 16:28)Radikahl schrieb: Pfff ... Zum Abschied noch mal austeilen. Zeigt doch Charakter.

Ich habe wenigstens Charakter was einige anderen hier nicht haben.
Zitieren
#5
Gute Entscheidung für den BMO. Bitte das Löschen des Accounts im Forum nicht vergessen.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
#6
(19.08.2018, 20:42)hinterholz8 schrieb:
(19.08.2018, 16:28)Radikahl schrieb: Pfff ... Zum Abschied noch mal austeilen. Zeigt doch Charakter.

Ich habe wenigstens Charakter was einige anderen hier nicht haben.

Tschüss. Erstmal 3 Kreuze im Kalender machen.
Zitieren
#7
Ich finde es immer sehr schade wenn ein langjähriger Manager geht, und so ganz unrecht hast er auch nicht...
Zitieren
#8
(19.08.2018, 20:42)hinterholz8 schrieb:
(19.08.2018, 16:28)Radikahl schrieb: Pfff ... Zum Abschied noch mal austeilen. Zeigt doch Charakter.

Ich habe wenigstens Charakter was einige anderen hier nicht haben.

Charakter hättest Du mit Sicherheit wenn Du die betroffenen Personen direkt angeschrieben hättest, statt ein Fass aufzumachen. Icon_wink
Zitieren
#9
Ich fnde es schade, dass du gehst. Auch wenn ich die Art und Weise, wie du manche Dinge angesprochen hast, nicht immer gut fand, so hast du doch Dinge angesprochen, die dir nicht gefallen haben. Auch wenn deine Art nicht immer konstruktiv war, so war sie doch eine Abwechslung zu dem immer wieder "Alles Toll Gehabe" der Meisten hier. Gegen Ende deiner Managerkarriere beim BMO hätte ich mir gewünscht, dass du dich nicht so auf einzelne Personen einschießt, sondern den BMO als Ganzes im Blick hast.
Ich weiß wie es ist beim BMO nicht geliebt zu werden, obwohl man den BMO an sich liebt und nur das Beste für den BMO im Sinn hat. Im Nachinein muss ich ehrlich sagen, hat mir zwar die Zeit beim BMO immer gefallen, aber ich hätte nie ein Amt beim BMO übernehmen dürfen. Die Zeit und Arbeit hätte ich mir sparen können, aber es geht hier ja um deinen Rücktritt, ich wünsche dir noch alles Gute für die Zukunft.
Zitieren
#10
Unser BMO ist mit Sicherheit nicht mehr das was es vor einigen Jahren war. Aber wenn dem so ist sage ich Tschüss und das war es - aber von was will ich zurücktreten ? Man(n) wurde nie gewählt ?
Brescia Calcio


Zitieren


Gehe zu: