Umfrage: Wer ist Euer Manager der Saison
Diese Umfrage ist geschlossen.
Pepinho
27.27%
3 27.27%
Sheb
63.64%
7 63.64%
Crashdriver
9.09%
1 9.09%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thread Contributor: AdoAbstimmung Manager der Saison 55 in WE
#1
Es gibt der Vorschläge, Ihr habt die Wahl:

Pepinho (O. Lyon) Profis: Meister, Pokalsieger, Viertelfinale CL ->Saisonziel erreicht
                           Amas: 1. Liga 5. -> Saisonziel nicht erreicht
                           Jugend: 1. Liga 9. -> Saisonziel nicht erreicht


Sheb (US Rümelingen) Profis: Nach Aufstieg direkt Platz 3 -> Saisonziel erreicht
                                 Amas: 1. Liga 9. -> Saisonziel nicht erreicht
                                 Jugend: 1. Liga 7.-> Saisonziel nicht erreicht

Crashdriver (Grevenmacher) Profis: Platz 1 und damit Aufstieg in Liga 1 -> Saisonziel erreicht
                                         Amas: 2. Liga 9. -> Saisonziel nicht erreicht
                                         Jugend: 2. Liga 11.-> Saisonziel nicht erreicht

Ihr habt 14 Tage Zeit!!!
Zitieren
#2
Sheb aufgrund der starken Saison nach Aufstieg. Ich denke Pep, der es auch verdient hat, wird noch genug Stimmen bekommen.
[Bild: 903.png]
Zitieren
#3
Ist es nicht wichtig auch die Saisonziele mit anzugeben? Hab meine nämlich verpasst mit Amas und Jugend...wenn auch mitunter ganz knapp.
Herbstmeister S39; S55
2facher Afrikacupsieger
Manager beim US Rümelingen
[Bild: jo3dan2s.jpg]

Zitieren
#4
Sheb, sieht nach einem Sieg für dich aus. Glückwunsch dazu , dachte mit einem Double bei der Stärke der Liga hätte ich bessere Chancen gehabt ;-)


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
#5
Ich wollte eigentlich für dich stimmen Pepinho. Nur dachte ich mir, was wenn ich dann die Wahl wieder verliere? :P
Herbstmeister S39; S55
2facher Afrikacupsieger
Manager beim US Rümelingen
[Bild: jo3dan2s.jpg]

Zitieren


Gehe zu: