Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thread Contributor: AdoWesteuropa international Saison 56
#91
Große Glückwünsche aus Amiens ... da spielst du eine Hammer Saison .. freue mich für Dich !
Mikos
Manager Amiens SC 1. FRA Liga
Erfolge: Aufstieg Liga 2 Saison 8,
Meister Liga 2 Saison 10,
Zitieren
#92
Wow, da holt Rümelingen nach saisonlangem Warten endlich einen verdienten Titel und dann folgt eine Woche später gleich der nächste - und das sogar international. Herzlichen Glückwunsch, sheb. Diese Pokalsaison hast du dir wirklich verdient!
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Zitieren
#93
Ich Danke euch für die Blumen Icon_smile Und Ja Joernie du hast recht! Es ist eine Jahrhundertsaison für den US Rümelingen. Nur für mich als Manager hätte es besser laufen können. Ich hab den Schmerz von gestern Abend noch nciht ganz verdaut. Overall ist es auf dem Papier wohl Vereinsübergreifend meine beste Saison bisher: WM-Dritter, 5 Saisonziele erreicht, 2 Titel gewonnen und 2 Aufstiege als erster, einen sogar mit 100 Punkten.
Doch, es hätte eben auch der WM-Titel, 6 erreichte Saisonziele und mit der Amameisterschaft ein dritter Titel sein können. Wenn ich davon nur eins zusätzlich erreicht hätte, so wär es wohl die perfekte Saison die ich angestrebt habe um mir persönlich die Krone aufzusetzen :P
Vielleicht ist es aber auch ganz gut so, denn es sonst hätte sein können das ich danach meinen Managerhut an den Nagel gehängt hätte. Jetzt muss ich wohl bleiben und es erneurt versuchen so eine Saison abzuliefern Icon_wink
und in ein paar Wochen lache ich sicher darüber und freue mich über diese einzigeartige Saison.
Herbstmeister S39; S55
2facher Afrikacupsieger
Manager beim US Rümelingen
[Bild: jo3dan2s.jpg]

Zitieren
#94
sheb in Rente gehen lese ich da raus? Nö! Icon_smile
[Bild: 578.png]


Zitieren


Gehe zu: