Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thread Contributor: AdoWesteuropa international Saison 56
#61
Habe viel gesetzt da ich auf Nr. sicher gehen wollte , war wohl etwas zu viel.... aber was soll die Ausgangsposition ist ok. Sarajevo hat schon letzte Saison ordentlich GAS gegeben am ersten TAT wenn ich mich recht erinnere .. scheint die Strategie für´s weiterkommen in die nächste Runde zu sein
Mikos
Manager Amiens SC 1. FRA Liga
Erfolge: Aufstieg Liga 2 Saison 8,
Meister Liga 2 Saison 10,
Zitieren
#62
Ist richtig aber mit so einer Strategie ist doch spätestens im Achtelfinale Schluss. Aber gut, muss am Ende jeder für sich entscheiden, was der richtige Weg ist. Hätte die dann nur lieber am letzten TAT gehabt ;-)


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
#63
Das glaube ich, vielleicht ist der Ansatz durch Punkte und das Achtelfinale Geld mitzunehmen. Und mit 9 Punkten kannst du den 2 TAT ja relativ entspannt angehen und zur Not nochmal an TAT 3 klotzen ....
Mikos
Manager Amiens SC 1. FRA Liga
Erfolge: Aufstieg Liga 2 Saison 8,
Meister Liga 2 Saison 10,
Zitieren
#64
Drückt mir mal bitte die Daumen... hab mich mit Belgien ins Halbfinale bei der WM gemogelt und brauch jetzt ein FTCP-Tor bei 2 FTCP um mich ins Elfmeterschiessen zu retten :P

T-jay hatte leider nicht mein Glück Icon_sad.... da hast du aber hart gepokert oder? hattest du nciht noch 2 Tore?
Herbstmeister S39; S55
2facher Afrikacupsieger
Manager beim US Rümelingen
[Bild: jo3dan2s.jpg]

Zitieren
#65
Nun. War es das schon? Muss mal mehr Abwehrarbeit leisten.
[Bild: 578.png]


Zitieren
#66
bei mir hat es super geklappt .. null Tore gesetzt 4 Punkte geholt ..... gegen Nürnberg einen 3er wäre dann ein Traum gewesen , aber auch so, alles offen und die Chance ist da
Mikos
Manager Amiens SC 1. FRA Liga
Erfolge: Aufstieg Liga 2 Saison 8,
Meister Liga 2 Saison 10,
Zitieren
#67
Ja für dich sieht es in der Tat jetzt besser aus... ich hab meinen Kopf an diesem TAT noch mal aus der Schlinge gezogen. Für Eindhoven sieht es natürlich doof aus. Nice stark ... hab mir die Gruppe noch nicht genau angesehen aber vorerst wird T-Jay damit wohl Favorit sein.
Herbstmeister S39; S55
2facher Afrikacupsieger
Manager beim US Rümelingen
[Bild: jo3dan2s.jpg]

Zitieren
#68
ja ich hatte mit australien noch 2 tore über und bin volles risiko gegangen, da ich mir dachte, so en chance bekomme ich nie wieder und wenn dann geh ich auf ganze und will nicht nur ins finale mit den gleichen Torkonto, wo ich dann so viele ftcp gegen mich habe. aber was solls. trotzdem bin ich sehr zufriden mit der Wm.

In der Europa League verlief derzeit auch alles nach Plan :-))))))
Zitieren
#69
Schade Schade ... wieder einmal bin ich nur dritte bei der WM...dieses mal mit Belgien
Herbstmeister S39; S55
2facher Afrikacupsieger
Manager beim US Rümelingen
[Bild: jo3dan2s.jpg]

Zitieren


Gehe zu: