Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thread Contributor: AdoWesteuropa international Saison 56
Was machen unsere Topp-Teams international?

Hier dürft Ihr Euch austauschen. Mittwoch geht es los!
bin ja mal gespannt wie meine Jungz sich schlagen... und mal sehen was Pepinho mit seiner überlegenen truppe in seiner Gruppe anstellt bzw. die Gegner zulassen.
Herbstmeister S39; S55
2facher Afrikacupsieger
Manager beim US Rümelingen
[Bild: jo3dan2s.jpg]

Morgen geht es schon wieder los. Bin auch gespannt. Icon_smile Erinnere ich mich richtig, dass wir im letzten Jahr keinen Pokal nach Westeuropa gebracht haben?

Und noch eine Frage lässt mich nicht los. Warum spiele ich eigentlich in diesem Jahr wieder International mit, als Neunter in der Abschlusstabelle? Icon_biggrin
[Bild: 578.png]

sieht aus als würde man dir das Pokalfinale anrechnen...der Sieger spiel ja CL
Herbstmeister S39; S55
2facher Afrikacupsieger

Aber es könnte auch wegen Nizza sein:

Die haben das Pokalfinale gegen Osnabrück verloren. Die spielen CL, Nizza auch damit rückt der 8. nach und Du als 9. des Pokalfinales...

ZITAT:

Das Land des Titelverteidigers der CL bzw. der EL entsendet einen zusätzlichen Vertreter in die nächste CL bzw. in die nächste EL. Der Vertreter ist derjenige Verein, der einen Platz hinter den regulären EL-/EC-Plätzen gelandet ist.

Qualifiziert sich der Pokalsieger eines Landes über die Liga oder als Titelverteidiger für die CL, rückt der unterlegene Pokalfinalist anstelle des Pokalsiegers in die EL. Qualifiziert sich der Pokalsieger dagegen über die Liga oder als Titelverteidiger für die EL, rückt nicht der unterlegene Pokalfinalist in die EL nach, sondern der in der Liga hinter den EL-Plätzen liegende Verein.
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
es haben alle gesetzt....sehr schön....
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Solider Start.... aber kann ich damit zufrieden sein? Mir fehlt einfach die Erfahrung für diesen Wettbewerb.
Herbstmeister S39; S55
2facher Afrikacupsieger

6 Punkte geholt. Bin sehr zufrieden, da ich slle Gegner richtig eingeschätzt habe. Jetzt an TAT 2 weiter Gas geben.

Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Glückwunsch Icon_smile
[Bild: 903.png]
Auch an TAT 2 konnte ich 6 Punkte sammeln. Die Ausgangslage ist sehr gut bei 16 Toren Rest. Jetzt heißt es in der Liga auch gut zu starten. Zum Glück gab es keine verletzte beim Training, sodass die Stärke nun bei 123.5 liegt.

Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Bei mir sieht es nicht mehr ganz soo toll aus. Werd wohl mehr Tore ausgeben müssen als ich wollte.
Overall sieht es aber recht anständig aus was unesere Vertreter machen
Herbstmeister S39; S55
2facher Afrikacupsieger

Heute Abend gilt es, ich bin gespannt was wir so reißen .... vor allem natürlich bei mir. Letztes Jahr hoch gepokert und mit super Rest Toren wegen dem Torverhältnis raus gewesen ... da hätte es weit gehen können. Dieses Mal sieht es so schlecht auch nicht aus
Mikos
Manager Amiens SC 1. FRA Liga
Erfolge: Aufstieg Liga 2 Saison 8,
Meister Liga 2 Saison 10,
ich drück dir die daumen! Ich hoffe ich habe nciht zu sehr gepokert Icon_smile
Herbstmeister S39; S55
2facher Afrikacupsieger

Alle 8 Teams weiter. Sieht doch super aus. Mit bisschen Losglück geht da ggf viel. Ich möchte gerne Coimbra haben.

verdammt ich hab immernoch zuviel gesetzt :P jetzt brauch ich n ordentliches Los mit dem Auswärtstk von 4 Icon_sad

scheisse... Sion .... das ist nicht fair Icon_sad
Herbstmeister S39; S55
2facher Afrikacupsieger

Gehe zu: