Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thread Contributor: AteVTAT-Talk Saison 56
#46
(06.02.2019, 21:58)Marvino schrieb:
(06.02.2019, 18:32)AteV schrieb: so herzlich willkommen an fireball natürlich auch von mir! ich hoffe du kannst dich mit samsunspor ordentlich austoben und marvino n bisl fordern damit er sich nicht so langweilt.

zusätzlich haben sich roter stern belgrad, nicosia und viktoria pilsen neu in Liga 1 angefunden. habe hier gegen ein paar ladenhüter getauscht.
roter stern sollte voraussichtlich auch bald neu besetzt sein bzw. ist zumindest schonmal reserviert Icon_wink

Who let the dogs out? Ich bin mit Sava, Schnolli und diversen anderen schon genug gefordert. Fireball darf sich gerne an denen abarbeiten  Icon_confused

Die weitere Reservierung bei Roter Stern Belgrad ist aber schon mal vielversprechend.

:---) wie jede Saison auch in der letzten bis ca. Mitte der Saison voll konzentriert und zum Schluss kriege ich fast gar nichts mehr...

Das "passiert" mir jetzt schon x Saisons, nächste Saison möchte ich mal wieder von Spieltag 1 - 34 "live" dabei sein.
Zitieren


Gehe zu: