Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formbedingte Stärkeänderungen [Tat 2/5/8]
#31

Es ist noch deutlich später geworden, es ging länger als gedacht.


Aber es ist nun erfolgreich durchgeführt.

Zitieren
#32
Vielen Dank Flinx
Lieber trocken trinken, als trocken Feiern...Icon_wink
Zitieren
#33
Gute Aufwertungen bei Omonia Nicosia

16.2.2011 ein Tag, den wir nie vergessen werden, DERBYSIEG....
Forza St Pauli wir werden immer für dich da sein.
Ein leben lang St Pauli, St Pauli ein leben lang
Es kann soviel passieren, es kann soviel geschehen, doch eines weiß ich hunderprozentig, nie im leben würde ich zum HSV gehen
Tragik ist wie Liebe ohne Happy end.
Und eines ist wirklich sicher:
das dieTragik St Pauli kennt!



Zitieren
#34
auch Nottingham kann sich diesmal nicht beklagen. Die Aufwertungen sind gleich so gut, dass ein paar Spieler um Freigabe gebeten haben. Schweren Herzens habe ich dem Wunsch entsprochen und sie auf die Transferliste gesetzt.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
#35
Meine Aufwertungen waren so miserabel, dass ich da gleich mal bei Nottingham vorbeischauen werde. Icon_wink Gerade bei den Amateuren sind noch 12 Spieler in Aufwertungsform und das nach der Aufwertungsrunde.


Zitieren
#36
es geht nur um talentierte 8er - vermutlich nicht das, was ein Topclub wie Sion braucht....
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren


Gehe zu: