Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formbedingte Stärkeänderungen [Tat 2/5/8]
#16
Die Sperren werden doch nie während der Saison zurückgesetzt, oder? Nur die Verletzungen werden in der Winterpause zurückgesetzt, weil da mehrere Wochen simuliert werden, die wir nicht praktisch umsetzen müssen. Die Winterpause war allerdings nach TAT 5 schon.
TAT 8 ist nur der Vertragswechsel von aktueller Saison zu Verträge nächste Saison. Und natürlich die Formauswertung.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#17
Ich meine die ganz normale wöchentliche Zurücksetzung
Zitieren
#18
die sperren werden nach jedem spieltag um 1 woche gekürzt, genau wie die verletzungen. verletzungen wurden bereits durchgeführt, sperren noch nicht, kommt aber mit ansetzung der neuen trainingswoche sobald Hardkore das durchführt Icon_wink
Zitieren
#19
Doch, jede Woche um eine Woche Icon_wink- und diese Woche wurde noch nicht zurückgesetzt, vermute aber, dass das mit der Trainingsansetzung gekoppelt ist und sich damit schon bald selbst klärt Icon_wink
Zitieren
#20
Sperren wurden gekürzt, Training angesetzt, Transfers freigeschaltet, bei Fehlern wieder in den entsprechen Beitrag posten Icon_wink
Zitieren
#21
Ach das meintest du (bzw. Du und Joernie). Dann nehme ich meinen Hinweis zurück. Danke für die schnelle Klärung.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#22
Ich hatte vergessen mitzuteilen, dass ich heute erst Spät zurück sein würde, ich bin seit Halb 2 zurück und ca. seit 2 am PC, die Sache läuft gerade, vermutlich wird es gegen 3 / 3.15 fertig sein.
Zitieren
#23
Fertig.
Zitieren
#24
Sehr schön, Danke! Amas ordentlich im Mittelfeld zugelegt mit 4 Aufwertungen. Zufriedenheit in Zypern.
Gute Nacht!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#25
Danke Flinx!!!
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
#26
Ich kann noch nicht sagen wann ich heute dazu kommen werde, es könnte Mitternacht werden.
Zitieren
#27
Es war sogar 1 Uhr, aber jetzt ist es durch.
Zitieren
#28
Danke Flinx
Zitieren
#29

Da heute die Auswertung ansteht, wollte ich dieses Thema reaktivieren.


Zumal es heute später werden wird, vermutlich werde ich nicht vor Mitternacht in der Lage sein es durchzuführen.

Zitieren
#30

Danke für die Info, das verhindert unnötige Anspannung am Samstagabend  Icon_wink" alt="Icon_wink" title="Icon_wink">

Zitieren


Gehe zu: