Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thread Contributor: BernieDFB Pokal 2018/19
#1
Heute Abend ist die Auslosung der 1.Runde.
Meine Fürther auf Grund des schlechten Platzes im "Amateurtopf".
Mal schauen wär es wird, wir hätten ja noch eine Rechnung mit dem BVB offen Icon_wink.
Zitieren
#2
(08.06.2018, 08:37)Bernie schrieb: Mal schauen wär es wird, wir hätten ja noch eine Rechnung mit dem BVB offen Icon_wink.

Na dann zieht Euch mal warm an Icon_wink.
Ich bin da dummerweise im Urlaub.
Zitieren
#3
komische Auslosung... kein Bundesligaduell?
Herbstmeister S39; S55
2facher Afrikacupsieger
Manager beim US Rümelingen
[Bild: jo3dan2s.jpg]

Zitieren
#4
FCK - Hoffenheim. Keine schlechte Partie.
Zitieren
#5
(08.06.2018, 23:21)sheb schrieb: komische Auslosung... kein Bundesligaduell?

Gibt doch Setzlisten für Profis und Amateure
Zitieren
#6
Dresden reist in die Provinz, Hertha wird dem klassischen erstrundenaus in Braunschweig erliegen...spannend und fürs TV interessant sicher hoffenheim-lautern, aber auch nur vom namen her, glaube nicht, dass lautern ne schlagkräftige truppe zusammen bekommt...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]

Vizemeister Saison 11
Ama-Meister Saison 33, 51
Jugendmeister Saison 42, 43
Sieger des Nils-Holgersson-Wanderpokal Saison 32, 48, 52
Zitieren
#7
Tja unser Pokaltrikot wird auch nur einmal benutzt
Zitieren


Gehe zu: