Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thread Contributor: HansvanBreukelenSpieler von nichtbetreuten Teams verpflichten
#1
Hallo,

ich wollte mich nur mal erkundigen, ob die Möglichkeit besteht, Spieler von nichtbesetzten Klubs zu kaufen/tauschen/leihen und wenn ja, wie das funktionieren würde? Und wenn nein .... schade  Icon_wink .

Vielen Dank im voraus.
Zitieren
#2
Moin, nein leider nicht.....weil ihr ehrlich gesagt das noch faires Konzept gefunden haben

16.2.2011 ein Tag, den wir nie vergessen werden, DERBYSIEG....
Forza St Pauli wir werden immer für dich da sein.
Ein leben lang St Pauli, St Pauli ein leben lang
Es kann soviel passieren, es kann soviel geschehen, doch eines weiß ich hunderprozentig, nie im leben würde ich zum HSV gehen
Tragik ist wie Liebe ohne Happy end.
Und eines ist wirklich sicher:
das dieTragik St Pauli kennt!



Zitieren


Gehe zu: