Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thread Contributor: SirgameVorschläge neuer Pokalname
Hallo liebe Manager,

es mag vielleicht kein Thema von größter Dringlichkeit sein aber ich bin der Meinung, dass der Name "Nationaler Pokal" hier im Forum und "Westeuropa Pokal" im Spiel selbst etwas langweilige Namen sind und daher wollte ich mal nachhaken, ob vielleicht ein paar kreative Köpfe unter euch sind, die diesem Pokal einen Namen verleihen könnten der Ihn zu dem Objekt der Begierde macht, den jeder gerne gewinnen möchte.

Ich würde mich sehr freuen hierzu mal einige Meinungen oder Vorschläge zu erhalten, um diesen Wettbewerb etwas mehr Würze zu verleihen.
Meine Überlegung war es hier vielleicht auch in eine Richtung zu gehen bei der man auch alte BMO Legenden huldigen könnte, also beispielsweise wäre als Vorschlag ein Name wie "Corbeau-Cup" durchaus erwünscht.

Es kann hier aber auch in eine völlig andere Richtung gehen oder aber es bleibt alles beim alten. Das liegt ganz allein bei euch.

Grüße,
SirGame
Wie wärs mit "Besteuropa Pokal" :P

"wird nie von Rümelingen gewonnen Cup"

"Ajax Trinkbecher"

Das mit der Personalisierung finde ich keine so gute Idee .. da neben Corbeau es auch noch andere Urgesteine gibt wie To.R. , Schwarzes Schaf, Mianar, crashdriver oder Meister96" die eine Erwähnung ebenso verdient hätten
Herbstmeister S39; S55
2facher Afrikacupsieger
Manager beim US Rümelingen
[Bild: jo3dan2s.jpg]

(17.05.2018, 14:55)sheb schrieb: Wie wärs mit "Besteuropa Pokal" :P

"wird nie von Rümelingen gewonnen Cup"

"Ajax Trinkbecher"

Das mit der Personalisierung finde ich keine so gute Idee .. da neben Corbeau es auch noch andere Urgesteine gibt wie To.R. , Schwarzes Schaf, Mianar, crashdriver oder Meister96" die eine Erwähnung ebenso verdient hätten

Der zweite Name ist etwas lang aber mit den anderen könnte ich leben Icon_wink

Gehe zu: