Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thread Contributor: hardkoreNeuer LL in BNF
Moin Manager aus Westeuropa,

leider hat Proh ja aufgehört, mein dank nochmal an dich Proh für die gute Arbeit.

Ich möchte euch heute Sirgame als neuen LL in Westeuropa vorstellen, er ist ja bei uns als Admin tätig und als Progger.

Ich wünsche euch viel Spaß mit ihm und wenn fragen sind,nervt ihn ruhig, er kann das ab....
Liebe Westeuropäer,

wie ich eben erfuhr, bin ich Euer neuer LL. Ich hoffe, dass ich die bisher gut geleistete Arbeit fortsetzen kann und Euch ein guter Ansprechpartner sein werde.

Zunächst werde ich eingearbeitet, bin aber zuversichtlich, dass dies zügig gelingt.

Bei Problemen etc. sprecht mich bitte an, ich versuche dann alles zeitnah zu lösen oder an entsprechende Stellen weiterzuleiten.

In diesem Sinne auf gute Zusammenarbeit.

Euer Ado
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Oha.... wird BNF langsam wie der BVB? Die Saison ist noch nicht mal zur Hälfte rum und schon der dritte LL O_o
Herbstmeister S39; S55
2facher Afrikacupsieger
Manager beim US Rümelingen
[Bild: jo3dan2s.jpg]

Also erstmal ein herzliches Willkommen an Ado.

Nun noch ein kurzes Statement zu dieser Entscheidung:
Ich bleibe der Westeuropa Liga erst einmal zusätzlich erhalten, also wird dies ein schleichender Wechsel.
Im Prinzip habe ich diese Stelle angenommen um Sicherzustellen, dass Ihr pünktlich eure Auswertungen bekommt und nicht alles an den anderen Admins abgeladen wird.
Dies war zusätzlich noch gut, um einmal einen genaueren Einblick in die Aufgaben und Abläufe der Landesleitung zu bekommen.
In Zukunft werde ich mich dann wieder mehr dem Programmieren widmen und zusätzlich mit ein Auge darauf werfen, dass alle Ligen zeitnah ausgewertet werden.
Wink 
(30.05.2018, 19:31)sheb schrieb: Oha.... wird BNF langsam wie der BVB? Die Saison ist noch nicht mal zur Hälfte rum und schon der dritte LL O_o

Eher wie Werder...aufstrebend.... Icon_smile
(30.05.2018, 20:42)Sirgame schrieb: Also erstmal ein herzliches Willkommen an Ado.

Nun noch ein kurzes Statement zu dieser Entscheidung:
Ich bleibe der Westeuropa Liga erst einmal zusätzlich erhalten, also wird dies ein schleichender Wechsel.
Im Prinzip habe ich diese Stelle angenommen um Sicherzustellen, dass Ihr pünktlich eure Auswertungen bekommt und nicht alles an den anderen Admins abgeladen wird.
Dies war zusätzlich noch gut, um einmal einen genaueren Einblick in die Aufgaben und Abläufe der Landesleitung zu bekommen.
In Zukunft werde ich mich dann wieder mehr dem Programmieren widmen und zusätzlich mit ein Auge darauf werfen, dass alle Ligen zeitnah ausgewertet werden.

Ja so ähnlich habe ich mir das schon gedacht :Icon_smile freut mich jedenfalls das du die Proggerarbeit in Angriff nimmst und Flinx Entlastung erhält.

Und zum neuen LL ... Ich mag ihn <3 ... ist ja auch zuletzt aktiv im Forum gewesen Icon_smile
Herzlich Willkommen Ado. Ein grün-weißer lebenslang tut uns immer gut! Icon_smile
[Bild: 578.png]

Danke! Der erste TAT lief recht gut! Pokal wurde auch von allen gesetzt! Kann also kommen!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000

Gehe zu: