Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tippspiel Saison 55
#31
Glückwunsch an alle und danke Btownie.
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
#32
(15.07.2018, 21:11)Ikaino schrieb: Glückwunsch an alle und danke Btownie.

Dem schließe ich mich an!
Zitieren
#33
ich mich ebenso...

ein schönes gefühl vor dem anderen Kopenhagener verein zu liegen, kam leider in dieser Saison nicht häufig vor Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#34
Ich gebe den Dank an sykeflo weiter, der in dieser Saison eine tolle Excel-Tabelle für das Spiel gezaubert hat. Danke!
[Bild: 578.png]
Zitieren
#35
großes Dankeschön an euch beide Icon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
#36
Danke! Toll gemacht!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#37
Vielen Dank für Eure Arbeit, freue mich über die Prämie Icon_smile
Zitieren
#38
(16.07.2018, 10:38)btownie schrieb: Ich gebe den Dank an sykeflo weiter, der in dieser Saison eine tolle Excel-Tabelle für das Spiel gezaubert hat. Danke!

freut mich dass die Liste hilfreich ist. war ja kein so großer Aufwand die Liste zu erstellen, ich hab zu danken dass du generell das Tippspiel hier betreust. Auszahlung erfolgt wieder generell in den ersten Tagen nach dem Übergang
Zitieren
#39
Gelder für das Tippspiel wurden ausgezahlt
Zitieren
#40
Ist eh auch ein bisschen spät, um hier noch Tipps einzureichen Icon_smile
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren


Gehe zu: