Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernst-Happel-Medaille
#1
In Analogie zur Fritz-Walter-Medaille habe ich eine Ernst-Happel-Medaille für österreichische Nachwuchsspieler ins Leben gerufen. Zukünftig werden jährlich die besten österreichischen Spieler der Altersklassen U21, U19 und U17 prämiert. Maßgeblich ist jeweils die Stärke und die Form nach der Formauswertung an TAT 8.

Die erste Verleihung fand eben statt:

Ernst-Happel-Medaille

Vielleicht findet sich ein Kollege aus Italien oder der Schweiz, der ähnliches für den Nachwuchs aus diesen Ländern initiieren will. Meine Unterstützung würde ich anbieten.
Zitieren
#2
(06.06.2022, 17:01)Joernie schrieb: In Analogie zur Fritz-Walter-Medaille habe ich eine Ernst-Happel-Medaille für österreichische Nachwuchsspieler ins Leben gerufen. Zukünftig werden jährlich die besten österreichischen Spieler der Altersklassen U21, U19 und U17 prämiert. Maßgeblich ist jeweils die Stärke und die Form nach der Formauswertung an TAT 8.

Die erste Verleihung fand eben statt:

Ernst-Happel-Medaille

Vielleicht findet sich ein Kollege aus Italien oder der Schweiz, der ähnliches für den Nachwuchs aus diesen Ländern initiieren will. Meine Unterstützung würde ich anbieten.

Stark Salzburg-lastig Icon_wink . Aber eine schöne Idee.
Bielefeld
Zitieren
#3
Schöne Idee Joernie! Schade, dass man das nicht auf der Spielerseite sehen kann. Mal gucken, wie sich die Spieler entwickeln.
[Bild: 578.png]
Zitieren
#4
Etwas verspätet wurden heute die Ernst-Happel-Medaillen für die Saison 70 vergeben:

Ernst-Happel-Medaille
Zitieren
#5
Schöne Sache. Vor allem wenn wir schauen dürfen, was aus den Jungs geworden ist. Danke Joernie!
[Bild: 578.png]
Zitieren
#6
Nach TAT 8 werden seit der Saison 69 die Ernst-Happel-Medaillen für die hoffnungsvollsten österreichischen Nachwuchsspieler vergeben. Ich freue mich, dass wie schon im vorigen Jahr erneut zwei Spieler des SV Austria Salzburg Goldmedaillen gewonnen haben.

Alle Einzelheiten dazu findet ihr hier: Ernst-Happel-Medaille
Zitieren


Gehe zu: