Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wappen im Forum? Wie ?
#1
Moin Moin, nach dem Forumupdate haben jetzt mache Manager einen Vereinswappen neben seinem Namen und andere nicht.

Wie kann man das Vereinswappen hinzufügen ?

Dein Verein-Acccount bearbeiten-Userprofil bearbeiten-Avarar hochladen 

Funktioniert bei mir nicht  Icon_sad

Gruß, EL
Zitieren
#2
Und daran gleich anschließend: Irgendwie wird meine Signatur seit dem Update nicht mehr angezeigt, im Control-Center ist sie aber noch vorhanden. Irgendwelche Tipps?
Les Marine et Blanc dans le coeur, entraîneur Bordelais saisons 18-51, 57-59 et depuis saison 71
Gründungsvater der Nationalmannschaft San Marinos
Zitieren
#3
und noch etwas, "alle Foren Beiträge gelesen" fehlt auch.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Zitieren
#4
(23.04.2018, 14:54)Corbeau schrieb: Und daran gleich anschließend: Irgendwie wird meine Signatur seit dem Update nicht mehr angezeigt, im Control-Center ist sie aber noch vorhanden. Irgendwelche Tipps?

so besser? Icon_wink

Zitat:beba
und noch etwas, "alle Foren Beiträge gelesen" fehlt auch.

ist schon weitergeleitet, sirgame ist dran, gibt noch ein paar dinge die auf dem schirm sind, wird auf jeden fall wieder kommen, nur wann kann ich euch noch nicht sagen.


@elgrande, was für ein format (größe, dateiendung usw.) hat denn die grafik? hast du es über eine URL hochgeladen oder über eine datei vom computer?
Zitieren
#5
Ich möchte eigentlich nur das Kassel Wappen, welches im BMO Vereinsstatus zu sehen ist auch im Forum sehen.

https://www.bulimao.info/wappen/wappen/2860.gif

Gruß, EL
Zitieren
#6
(23.04.2018, 21:19)EL GRANDE schrieb: Ich möchte eigentlich nur das Kassel Wappen, welches im BMO Vereinsstatus zu sehen ist auch im Forum sehen.

https://www.bulimao.info/wappen/wappen/2860.gif

Gruß, EL

sooo?
Zitieren
#7
Jaaaa, super. Danke  Icon_lol
Zitieren
#8
(23.04.2018, 15:01)beba schrieb: und noch etwas, "alle Foren Beiträge gelesen" fehlt auch.

habs wieder eingebaut Icon_wink
Zitieren
#9
(23.04.2018, 19:52)sykeflo schrieb:
(23.04.2018, 14:54)Corbeau schrieb: Und daran gleich anschließend: Irgendwie wird meine Signatur seit dem Update nicht mehr angezeigt, im Control-Center ist sie aber noch vorhanden. Irgendwelche Tipps?

so besser? Icon_wink


Laola
Zitieren
#10
Wenn man Foren Beiträge gelesen hat bleibt der Punkt schwarz obwohl keine neuen Beiträge mehr vorhanden sind. Lg
Zitieren
#11
(24.04.2018, 11:18)hinterholz8 schrieb: Wenn man Foren Beiträge gelesen hat bleibt der Punkt schwarz obwohl keine neuen Beiträge mehr vorhanden sind. Lg

SirGame wird sich am Wochenende ans Forum setzen und diverse Dinge noch anpassen
Zitieren
#12
Hallo Syke,

hätte gern das Bremenwappen im Forum...geht das?
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#13
schick mal nen link Icon_wink
Zitieren
#14
(07.05.2018, 23:03)Ado schrieb: Hallo Syke,

hätte gern das Bremenwappen im Forum...geht das?

ist das so ok?
Zitieren
#15
Du bist ja schnell! Perfekt! Danke !
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren


Gehe zu: