Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manager der Saison 54
#1
Hier wie gewohnt bitte alle eure Vorschläge damit wir danach pünktlichst abstimmen können. Ich werde anhand der Saisonziele am ende noch den ein oder anderen Kandidaten nachnominieren wie jede Saison !
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
#2
Ich kenne die Erfolge der anderen Teams jetzt nicht im Detail, aber ich würde mich gerne selbst nominieren, falls das möglich ist ;-).
Ich war früher schon für mehrere Saison als Manager bei Valerenga IF im Amt und bin nun vor ein paar Saison wieder beim BMO eingestiegen um den Verein wieder in die Spur zu bringen. Dieser Verein ist mir einfach sympathisch.
Diese Saison war mit den Profis endlich wieder der Aufstieg in Skandinavia I möglich.
Auch die Amateurmannschaft hat den Aufstieg geschafft und mit der Jugend konnte ich die Klasse halten.
Nachdem Valerenga IF vor meinem erneuten Antritt als Manager nahezu nicht mehr existiert hat, empfinde ich das als einen sehr schönen Erfolg.

Ich würde mich freuen, wenn jemand für mich abstimmt ;-).
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
#3
Ich nominiere Mastermind und mich
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren


Gehe zu: