Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manager der Saison 54
#1
Hallo,

anbei die Vorschläge des LL (beinhaltet alle Manager, welche ALLE Saisonziele erreicht haben!):

Basti - Atalanta Bergamo
Profis: Platz 1 (Saisonziel: Mittelfeld (Platz 4 bis 6))
Amateure: Platz 1 (Saisonziel: Mittelfeld (Platz 4 bis 6))
Jugend: Platz 9 (Saisonziel: Klassenerhalt (Platz 13 bis 15))

himmelblau67 - SV Ried
Profis: Platz 2 (Saisonziel: Aufstieg (Platz 1 bis 3))
Amateure: Platz 4 (Saisonziel: unteres Mittelfeld (Platz 9 bis 12))
Jugend: Platz 15 (Saisonziel: Klassenerhalt (Platz 13 bis 15))

Joernie - SV Austria Salzburg
Profis: Platz 1 (Saisonziel: Meisterschaft)
Amateure: Platz 9 (Saisonziel: unteres Mittelfeld (Platz 9 bis 12))
Jugend: Platz 3 (Saisonziel: oberes Mittelfeld (Platz 5 bis 8))
Icon_arrow Meister, Pokalsieger, CL-Sieger

Monolithus - Inter Mailand
Profis: Platz 2 (Saisonziel: International (Platz 2 bis 5))
Amateure: Platz 12 (Saisonziel: Klassenerhalt (Platz 13 bis 15))
Jugend: Platz 6 (Saisonziel: Mittelfeld (Platz 4 bis 6))



Bitte bis zum kommenden Montag, 16.04.2018 evtl. weitere Vorschläge machen, danach startet die Umfrage!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#2
Auch wenn es nett ist, dass du an "uns" denkst, brauchen wir bei einem Triple-Sieger eigentlich dieses Jahr keine Umfrage ;-)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand
Zitieren
#3
Man sollte jeden erwähnen der etwas vollbracht hat. Basti z.B. hat alle Ziele übertroffen. Ich werde für ihn stimmen Icon_smile
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
#4
(12.04.2018, 11:12)Monolithus schrieb: Auch wenn es nett ist, dass du an "uns" denkst, brauchen wir bei einem Triple-Sieger eigentlich dieses Jahr keine Umfrage ;-)

glaub mir mono, den Gedanken hatte ich auch gehabt. trotzdem sehe ich es auch als Würdigung der übrigen nominierten für ihre geleistete arbeit an. so kann sich jeder Manager aus ALI noch mal ein bild über die Manager machen, die sich vom durchschnitt abgehoben haben.

eine Wahl mit nur einer Auswahlmöglichkeit ist im übrigen auch keine Wahl Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#5
Ich nominiere Wolfsburger 2 von Altach. Auch in dieser Saison mit dem schwächsten Team in der 1. Liga souverän den Klassenerhalt zu packen, ist meiner Meinung nach aller Ehren wert!

LG
Proh
Zitieren


Gehe zu: