Umfrage: Wer ist Manager der Saison 54?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Basti - Atalanta Bergamo
18.75%
3 18.75%
himmelblau67 - SV Ried
6.25%
1 6.25%
Joernie - SV Austria Salzburg
50.00%
8 50.00%
Monolithus - Inter Mailand
6.25%
1 6.25%
Wolfsburger 2 - SC Rheindorf Altach
18.75%
3 18.75%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thread Contributor: RalleWahl zum Manager der Saison 54
#1
Hier die nominierten:

Basti - Atalanta Bergamo
Profis: Platz 1 (Saisonziel: Mittelfeld (Platz 4 bis 6))
Amateure: Platz 1 (Saisonziel: Mittelfeld (Platz 4 bis 6))
Jugend: Platz 9 (Saisonziel: Klassenerhalt (Platz 13 bis 15))

himmelblau67 - SV Ried
Profis: Platz 2 (Saisonziel: Aufstieg (Platz 1 bis 3))
Amateure: Platz 4 (Saisonziel: unteres Mittelfeld (Platz 9 bis 12))
Jugend: Platz 15 (Saisonziel: Klassenerhalt (Platz 13 bis 15))

Joernie - SV Austria Salzburg
Profis: Platz 1 (Saisonziel: Meisterschaft)
Amateure: Platz 9 (Saisonziel: unteres Mittelfeld (Platz 9 bis 12))
Jugend: Platz 3 (Saisonziel: oberes Mittelfeld (Platz 5 bis 8))
Icon_arrow Meister, Pokalsieger, CL-Sieger

Monolithus - Inter Mailand
Profis: Platz 2 (Saisonziel: International (Platz 2 bis 5))
Amateure: Platz 12 (Saisonziel: Klassenerhalt (Platz 13 bis 15))
Jugend: Platz 6 (Saisonziel: Mittelfeld (Platz 4 bis 6))

Wolfsburger 2 - SC Rheindorf-Altach
Profis: Platz 13 (Saisonziel: Klassenerhalt (Platz 13 bis 15))
Amateure: Platz 6 (Saisonziel: Spitzengruppe (Platz 2 bis 4))
Jugend: Platz 8 (Saisonziel: Mittelfeld (Platz 4 bis 6))



Die Umfrage läuft bis zum Sonntag, 29.04.2018!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]

Vizemeister Saison 11
Ama-Meister Saison 33, 51
Jugendmeister Saison 42, 43
Sieger des Nils-Holgersson-Wanderpokal Saison 32, 48, 52
Zitieren
#2
für mich ganz klar der Serienl-Sieger !
Brescia Calcio


Zitieren
#3
da Joernie hier gewinnen wird nach meiner Meinung bekommt meine Stimme Basti. wer so viele reelle Jahre bei ein Verein ist hat das verdient mit den Erfolgen aus der letzten Saison!
Zitieren
#4
Wieso haben Basti und Joerni Platz 1 als Endrang bei den Profis ?
Brescia Calcio


Zitieren
#5
(23.04.2018, 06:53)coach69 schrieb: Wieso haben Basti und Joerni Platz 1 als Endrang bei den Profis ?

weil Joernie in Liga 1 erster wurde und Basti in Liga 2 erster wurde Icon_wink
Zitieren
#6
Irgendwie spiegelt das momentane Ergebnis das Interesse wieder — also wenn jemand alles gewinnt und nicht Manager der Saison wird dann hat es etwas — sorry aber das Spiel wird immer mehr zum Gegurke !!!!
Brescia Calcio


Zitieren
#7
(23.04.2018, 18:41)coach69 schrieb: Irgendwie spiegelt das momentane Ergebnis das Interesse wieder  — also wenn jemand alles gewinnt und nicht Manager der Saison wird dann hat es etwas — sorry aber das Spiel wird immer mehr zum Gegurke !!!!

Naja wieso das Ergebniss da find ich eher das die Beteiligung das Interesse wiederspiegelt. Die Ergebniss kann doch jeder für sich Bewerten oder etwa nicht=
Zitieren
#8
so siehts aus elfer. wenn von 19 Managern nur 8 den weg ins Forum finden und von den 8 stimmen auch noch 2 Manager gar nicht aus dem Ligaverband kommen, zeigt es eher Desinteresse am Mitwirken des BMO als an der eigentlichen inhaltlichen Frage, welche jeder für sich beantworten muss. sei es aus Sympathie oder aus rein sportlichen Aspekten! bevor du das Ergebnis hier anprangerst, schreibe lieder die verbliebenen 13 Manager an, welche noch nicht ihre stimme abgegeben haben!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]

Vizemeister Saison 11
Ama-Meister Saison 33, 51
Jugendmeister Saison 42, 43
Sieger des Nils-Holgersson-Wanderpokal Saison 32, 48, 52
Zitieren
#9
Zieht doch bitte erst am Ende der Abstimmung ein Resümee. Ich muss auch noch meine Stimme abgeben und werde dies auch tun. 

Ansonsten ist's natürlich "gefährlich" für Joernie. Mit nem Triple biste eigentlich ein ganz heißer Kandidat für den Titel Weltmanager. Nur musste halt erstmal die nationale Abstimmung erfolgreich entscheiden. Jeder denkt wahrscheinlich, das wird Joernie schon werden, da gebe ich jemand Anderen meine Stimme. Wird aber anscheinend doch ne enge Kiste werden.
Zitieren
#10
So, gewählt.  Icon_smile Also insgesamt hätte natürlich jeder eine Stimme verdient. Basti's Saisonbilanz gegenüber den Saisonzielen sieht natürlich sehr beeindruckend aus. Genauso hab ich Mono's phantastische Leistung, gerade in Liga 1 noch auf dem Schirm. Aber an Triple-Joernie kommt man wohl diese Saison nicht vorbei.
Zitieren
#11
Damit gratuliere ich Joernie zur Wahl!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]

Vizemeister Saison 11
Ama-Meister Saison 33, 51
Jugendmeister Saison 42, 43
Sieger des Nils-Holgersson-Wanderpokal Saison 32, 48, 52
Zitieren
#12
Danke, liebe Kollegen! Das krönt eine ohnehin schon grandiose Saison.

Von nun an ging's bergab  Icon_lol
Zitieren
#13
Servus,

danke für die schöne Zeit liebe Managerkollegen, aber ich lege mit sofortiger Wirkung mein Amt als Manager bei Austria Wien nieder. Ebenso trete ich als LL von Westeuropa zurück.

Wünsche Euch viel Erfolg und auch weiterhin alles Gute.

LG
Proh
Zitieren
#14
Schade, Proh. Hoffentlich bis bald!

Weil Du es her gepostet hast: Ich hoffe, das hat nichts mit meiner Wahl zu tun.
Zitieren


Gehe zu: