Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bug - Einlagen in Transfer
#1
Hallo zusammen. Bitte einmal prüfen. Ich habe nur einen unterschriebenen Vetrag über 2,5 Mio. Lt. Finanzübersicht aber 12 Mio. Einlagen in Transfer.
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
#2
Transfer ID bitte
Zitieren
#3
(17.04.2018, 20:53)guido schrieb: Hallo zusammen. Bitte einmal prüfen. Ich habe nur einen unterschriebenen Vetrag über 2,5 Mio. Lt. Finanzübersicht aber 12 Mio. Einlagen in Transfer.

die finanzübersicht bedarf eine komplette überarbeitung, aber an sich hat die finanzübersicht schon recht, dass du insgesamt 12 mio ausgibst für einen transfer, die finanzübersicht sieht jeden transfer mehr oder weniger für sich und nicht als pakettransfer und du kaufst ja quasi ein spieler für 12 mio (mögliche einnahme berücksichtigt der finanzrechner bei den einlagen nicht)
Zitieren


Gehe zu: