Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thread Contributor: guidoBug - Einlagen in Transfer
#1
Hallo zusammen. Bitte einmal prüfen. Ich habe nur einen unterschriebenen Vetrag über 2,5 Mio. Lt. Finanzübersicht aber 12 Mio. Einlagen in Transfer.
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24
Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26
Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33


____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
#2
Transfer ID bitte

16.2.2011 ein Tag, den wir nie vergessen werden, DERBYSIEG....
Forza St Pauli wir werden immer für dich da sein.
Ein leben lang St Pauli, St Pauli ein leben lang
Es kann soviel passieren, es kann soviel geschehen, doch eines weiß ich hunderprozentig, nie im leben würde ich zum HSV gehen
Tragik ist wie Liebe ohne Happy end.
Und eines ist wirklich sicher:
das dieTragik St Pauli kennt!



Zitieren
#3
(17.04.2018, 20:53)guido schrieb: Hallo zusammen. Bitte einmal prüfen. Ich habe nur einen unterschriebenen Vetrag über 2,5 Mio. Lt. Finanzübersicht aber 12 Mio. Einlagen in Transfer.

die finanzübersicht bedarf eine komplette überarbeitung, aber an sich hat die finanzübersicht schon recht, dass du insgesamt 12 mio ausgibst für einen transfer, die finanzübersicht sieht jeden transfer mehr oder weniger für sich und nicht als pakettransfer und du kaufst ja quasi ein spieler für 12 mio (mögliche einnahme berücksichtigt der finanzrechner bei den einlagen nicht)
Zitieren


Gehe zu: