Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thread Contributor: hinterholz8Trainer
#1
Warum bekommt man jetzt keine Info mehr das die Trainer schon raus sind???? Soweit ich mich erinnere gab es früher immer eine Info dazu.
Es ist mir egal wer dein Vater ist, aber wenn ich hier am Angeln bin latscht keiner übers Wasser !
MAN SOLLTE SICH DIE RUHE UND GELASSENHEIT EINES STUHLES ZULEGEN,DER MUSS AUCH MIT JEDEM ARSCH KLARKOMMEN!

MEISTER  Saison 23 mit Istanbulspor
Meister der Alpen-Amateurliga B Saison 24 mit Austria Wien
Meister mit Istanbulspor Saison 23 in der Türkei
Manager der Saison 23 in der Türkei
Meister mit FC Metz(Gastbetreuer)
MEISTER Saison 51 mit Jeunesse Esch
Zitieren
#2
Hat der LL wohl vergessen ne Rund IGM zu schreiben

16.2.2011 ein Tag, den wir nie vergessen werden, DERBYSIEG....
Forza St Pauli wir werden immer für dich da sein.
Ein leben lang St Pauli, St Pauli ein leben lang
Es kann soviel passieren, es kann soviel geschehen, doch eines weiß ich hunderprozentig, nie im leben würde ich zum HSV gehen
Tragik ist wie Liebe ohne Happy end.
Und eines ist wirklich sicher:
das dieTragik St Pauli kennt!



Zitieren
#3
Die kann man in der Regel meißt sofort nach dem Saisonübergang einstellen. Wer da auf die Mail vom LL wartet bekommt keinen Marco van Basten. Icon_smile
Herbstmeister S39; S55
2facher Afrikacupsieger
Manager beim US Rümelingen
[Bild: jo3dan2s.jpg]

Zitieren
#4
(18.04.2018, 14:55)sheb schrieb: Die kann man in der Regel meißt sofort nach dem Saisonübergang einstellen. Wer da auf die Mail vom LL wartet bekommt keinen Marco van Basten. Icon_smile

Wer will den schon? Icon_wink Icon_lol
Es ist mir egal wer dein Vater ist, aber wenn ich hier am Angeln bin latscht keiner übers Wasser !
MAN SOLLTE SICH DIE RUHE UND GELASSENHEIT EINES STUHLES ZULEGEN,DER MUSS AUCH MIT JEDEM ARSCH KLARKOMMEN!

MEISTER  Saison 23 mit Istanbulspor
Meister der Alpen-Amateurliga B Saison 24 mit Austria Wien
Meister mit Istanbulspor Saison 23 in der Türkei
Manager der Saison 23 in der Türkei
Meister mit FC Metz(Gastbetreuer)
MEISTER Saison 51 mit Jeunesse Esch
Zitieren


Gehe zu: