Umfrage: Wer wird Manager der Saison 54
Anja - Club Brügge
Btownie - PSV Eindhoven
sheb - US Rümelingen
To.R. - AZ Alkmaar
T-jay - OGC Nice
Pepinho - Olympique Lyon
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thread Contributor: prohWahl zum Manager der Saison 54
Hier sind die Nominierten bei der Wahl zum "Manager der Saison". Anja ist leider zu Saisonbeginn zurückgetreten, sie steht aber trotzdem zur Wahl. Heynckes wird man ja wohl auch nach Saisonende bei diversen Trainerwahlen finden können...

Alsdann-bitte abstimmen. Wahl läuft bis kommenden Montag, den 23.4.2018

Anja    Club Brügge     (Jugendmeister)
Profis: Platz 4 (Saisonziel[Bild: icon_surprised.gif]beres Mittelfeld (Platz 8 bis 9))    Amateure: Platz 4 (Saisonziel:Spitzengruppe (Platz 2 bis 4))    Jugend: Platz 1 (Saisonziel[Bild: icon_surprised.gif]beres Mittelfeld (Platz 5 bis 8))

btownie
PSV Eindhoven    Profis: Platz 5 (Saisonziel:International (Platz 2 bis 7))    Amateure: Platz 4 (Saisonziel:Mittelfeld (Platz 4 bis 7))    Jugend: Platz 2 (Saisonziel:Aufstieg (Platz 1 bis 3))

sheb    US Rümelingen (Zweitligameister, Aufstieg)
Profis: Platz 1 (Saisonziel:Aufstieg (Platz 1 bis 3))    Amateure: Platz 3 (Saisonziel:Spitzengruppe (Platz 2 bis 4))    Jugend: Platz 4 (Saisonziel[Bild: icon_surprised.gif]beres Mittelfeld (Platz 5 bis 8))

To.R.    AZ Alkmaar (Meister, Amateurmeister)
Profis: Platz 1 (Saisonziel:International (Platz 2 bis 7))    Amateure: Platz 1 (Saisonziel:Amateurmeisterschaft)    Jugend: Platz 3 (Saisonziel:Spitzengruppe (Platz 2 bis 4))

T-jay    OGC Nice (Pokalsieger)
Profis: Platz 3 (Saisonziel:Meisterschaft)    Amateure: Platz 6 (Saisonziel:Spitzengruppe (Platz 2 bis 4))    Jugend: Platz 13 (Saisonziel:unteres Mittelfeld (Platz 9 bis 12))

Pepinho Olympique Lyon (EL-Sieger)
Profis: Platz 2 (Saisonziel:Meisterschaft) Amateure: Platz 7 (Saisonziel:unteres Mittelfeld (Platz 9 bis 12)) Jugend: Platz 9 (Saisonziel[Bild: icon_surprised.gif]beres Mittelfeld (Platz 5 bis 8))
Hab für sheb gestimmt.
[Bild: chelsea_signaturkopie.png]
Lieber trocken trinken, als trocken Feiern...Icon_wink
Juchu, eine Stimme Icon_smile

Ich muss da noch einen Tag drüber nachdenken, für wen ich stimme.
Herbstmeister S39; S55
2facher Afrikacupsieger
Manager beim US Rümelingen
[Bild: jo3dan2s.jpg]

sheb vor tor und anja.

inkl. kleinem forenbonus
[Bild: 903.png]
jetzt hört aber mal auf ...ich hab schon bessere Saisions gehab mit weniger Stimmen ... hier haben wenigstens 2 Manager ne bessere Saison gehabt als ich.
Herbstmeister S39; S55
2facher Afrikacupsieger
Manager beim US Rümelingen
[Bild: jo3dan2s.jpg]

Herrschaften, abstimmen bitte nicht vergessen - morgen ist Stimmannahmeschluss!

LG und schönen Sonntag
Proh

Gehe zu: