Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umbau BMO-Homepage // BMO v3.0
#1
Hallo,

wie einige ja mit Sicherheit mitbekommen haben bin ich zuständig dafür einige Neuerungen für den BMO zu implementieren oder Bugs zu fixen.
Eine weitere Idee hierzu ist es dem BMO ein komplett neues Gesicht zu verschaffen, indem die Homepage komplett umstrukturiert wird und ein neues Design erhalten soll.

Leider sind hierzu meine Fähigkeiten etwas begrenzt und daher suchen wir noch den ein oder anderen der gut Grafiken erstellen kann um dieses Projekt zu realisieren.
Was Ihr hierzu nicht braucht sind Kenntnisse beim Programmieren, die bringe ich mit und baue dann die Grafiken und Style ein.

Also solltest du:
Erfahrung im Umgang mit Programmen wie zum Beispiel Photoshop oder anderen Programmen haben um Grafiken zu erstellen würde ich mich sehr über eine Bewerbung freuen.

Die Bewerbung kann wie folgt erfolgen:
- Ingamenachricht an SirGame im BMO
- per Mail an SirGame89@gmail.com - Betreff: BMO v3.0 - Bewerbung

Sie sollte folgendes enthalten:
- Eure Kenntnisse
- Kurze Beschreibung zu eurer Person
[Bild: NO+TO+RACISM+LOGO+1.jpg]
Zitieren
#2
Via Facebook gemeldet:

"Hallo zusammen! Habt ihr schon jemanden gefunden? Fall nicht, dann meldet euch gerne bei mir. Icon_smile

http://www.red-tiger-design.de"
Zitieren
#3
Wäre doch was. Interessant zu wissen wie viel er haben wollen würde.
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
#4
(09.05.2018, 09:09)Ikaino schrieb: Wäre doch was. Interessant zu wissen wie viel er haben wollen würde.

du meinst, wie viel sie haben will, ist ja ne frau Icon_wink

aber anschreiben könnte man sie ja mal...
Zitieren
#5
Der Grafikdesigner. War nicht aufs Geschlecht bezogen.:p
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
#6
Also ehrlich gesagt bin ich von ihrem Portofolio nicht überzeugt. Aber ich gehöre auch zu den Jenigen die das aktuelle Design der BMO-Seite mögen.
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren


Gehe zu: