Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfers zur neuen Saison
#1
Hey Manager!

Ich habe ein paar Spieler verkauft in Saison 54 nach der Winterpause, also für Saison 55. 
Ich hatte mich gewundert warum das Geld sofort überwiesen wurde. Normalerweise ist es ja so, dass das Geld erst ankommt, wenn die neue Saison da ist. Also theoretisch dann zur Saison 55 im Übergang. 

Wäre das mit viel Aufwand verbunden, wenn man das ändert? Bzw. wenn ich jetzt einen Transfer tätige in der Winterpause und dann im Minus bin, weil ich genau weiß, dass ich das Geld im Übergang wieder zur Verfügung habe. Passiert dann was? Gibt es eine Strafe? 

Ich wäre froh wenn ich aufgeklärt werden könnte, denn ich würde gerne einen Transfer tätigen für diese Saison und einen für die nächste und wäre somit im Minus und weiß nicht was das wann für Konsequenzen hat. 


MfG

Ikaino
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
#2
geld geht immer sofort ab damit eben keiner minus machen kann. bei minus auf dem konto gibts spielerpfändung Icon_wink
[Bild: 1088.png]
Lillestrøm SK Pokalsieger Saison 13
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 14
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 17
Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 44
Zitieren
#3
Das ist es ja gerade. Theoretisch sollte man einen Spieler kaufen können für die nächste Saison und in der nächsten Saison ist auch die Zahlung fällig.
Sehen die anderen das genauso, dass das Geld weiterhin sofort abgebucht werden soll.
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
#4
(12.04.2018, 13:28)Ikaino schrieb: Das ist es ja gerade. Theoretisch sollte man einen Spieler kaufen können für die nächste Saison und in der nächsten Saison ist auch die Zahlung fällig.
Sehen die anderen das genauso, dass das Geld weiterhin sofort abgebucht werden soll.

Ja, weil du ja sonst unbegrenzt einkaufen könntest und am Saisonende der Verein ein Schuldenberg aufgebaut hätte, den man dann nicht mehr abtragen kann.
Zitieren
#5
Aber was ist daran der Unterschied zur Vorbereitung. Da kann man das auch machen.
Mit dem Unterschied, dass man den Spieler sofort hat, wenn man alles in der Vorbereitung macht. Macht ja auch niemand sonst wird der beste Spieler gepfändet.
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
#6
Du kannst keine Spieler kaufen, wenn Du kein Geld hast.
Da kann man den Vertrag nicht unterschreiben.
Macht ja auch Sinn.
Zitieren
#7
Du könntest das Geld auch erst bei Wechsel abbuchen und das Geld schon blockieren. Macht aber keinen Sinn. Da kann man es auch gleich abbuchen.
[Bild: 1019.png]
Zitieren


Gehe zu: