Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thread Contributor: prohTAT Besprechung Saison 55
#91
Gratuliere zum Nachwuchs!!! T-jay





#92
Lyon meldet fertig. Saison kann damit losgehen. Auf jeden Fall hat die Liga einiges in sich. So viele Stärke Teams dabei. Freue mich jetzt schon darauf.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
#93
vielen dank für die lieben glückwünsche. aber pepinho, ich empfinde die geringe schlafzeit für den bmo eher als positiv. so habe ich noch zu anderen zeiten am tag die möglichkeit meine tipps abzugeben :-)

der kader in nice ist auch fast abgeschlossen. mal sehen was noch möglich ist, aber der transfermarlt gibt im moment nicht so viel her, von daher bin ich froh dass ich viele transfers schon in der letzten saison abgeschlossen hab


Gehe zu: