Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thread Contributor: prohTAT Besprechung Saison 55
#76
nur noch wenige Stunden ... ach was ist das spannend :P tolles Saisonfinale!

Ich wünsche euch allen viel Glück.... mir natürlich am meißten :P


ps.: Was habt ihr so den FTCP-Göttern als Opfer versprochen? Leider kann man Erstgeborene nur einmal darbieten :/
Herbstmeister S39; S55
2facher Afrikacupsieger
Manager beim US Rümelingen
[Bild: jo3dan2s.jpg]

Zitieren
#77
Hmmm Ma schauen welche Position es heute wird bei den profis...
Platz 7 muss es laut Präsidium werden, nach groben überfliegen kann’s auch was werden, wenn ich richtig geschaut und der ftcp Gott auf meiner Seite ist?

Amas werden wohl absteigen, was eh klar war mit der schwächsten Mannschaft, aber am Ende doch nicht so klar wie man meinen sollte.

Jugis wird sein Ziel übertreffen und wenn ich den Trainer langfristig gebunden hätte, wäre alles top.

Finde die Saison an sich ganz gutIcon_razz

@ ado mach weiter so!
Zitieren
#78
Unfassbar!!! Das Double in absolut letzter Sekunde. Mega.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
#79
(14.07.2018, 21:29)Pepinho schrieb: Unfassbar!!! Das Double in absolut letzter Sekunde. Mega.

Ja da hast du die letzten TATs Einiges richtig gemacht Icon_wink  Gratuliere

Amiens hatte nochmal richtig Pech gegen Ende. Mein Beileid Mikos. Eindhoven schaut auch richtig blöd aus der Wäsche Aber so ist das nunmal. Leider. Fussball oder der BMO sind nicht gerade für Gerechtigkeit bekannt. Feyenoord ist dem Teufel nochmal von der Schippe gesprungen. Stade Rennes hätte diese Saison sicher auch mehr verdient.
Overall könnte das aber die letzte Saison sein, in der unser Verband so stark ist. Ich liege mit Stärke 107 unter dem Maxstärke-Durchschnitt. wtf


Ich hatte am letzten TAT nochmal richtig Dusel und hab dadurch die erfolgreichste Saison meiner BMO-Geschichte auf der Haben-Seiten.
Dazu spiele ich in der kommenden Saison das erste mal Champions League ,,,,Juchu!
Die Grundlage dafür war diesmal nicht meine Auswärtsstärke, sonder 16 Heimsiege aus 17 Spielen. Scheiss Ajax Icon_smile
Eine perfekte Saison ist es rotzdem nicht, da die Meisterschaft machbar war und ich mit den Amas und der jugend unter meinen Möglichkeiten gespielt habe.


Ps. Ich freu mich schon nächste Saison auf Lostopf 6 bei der CL-Auslosung. Da könnte ne witzige Gruppe bei rum kommen :P
Zitieren
#80
So nach der ersten Freude mal die Analyse der Saison. Bei den Profis stehen zwei Titel zu Buche, sodass es eine Mega Saison war. Dennoch muss man das auch ganz nüchtern betrachten und sagen dass Nizza am letzten Spieltag eine 50/50 Chance auf das zweite Bonustor hatte. Das war hier mein Glück. Vielleicht gleicht sich damit das Pech der letzten Saison aus, als ich bei 70/30 Das Tor gegen Alkmaar nicht bekam und damit Vize wurde.
Also eine bewegte Runde mit einfach viel Dusel aber das nehme ich gerne mit.

Amateure liefen genau ins Ziel was ich mir dachte. Rang 5 ist am Ziel Meisterschaft vorbei aber das war utopisch und bei dem Verkauf mit ewig Platz 9 oder 10 ist das am Ende super. Bin da zufrieden und im neuen Jahr versuche ich mal die Top 3 zu attackieren.

Jugend ärgert mich. Nur durch das TV am Ziel vorbei. Platz 9 kostet nun Form Punkte. Ist schade drum. Dennoch entwickeln sich die Spieler bisher gut und es warten 7 Talente dort. Heißt natürlich nächste Saison werden drei 7er und zwei 8er kommen, den Zyklus kennt man ja schon. Aber wayne, kann man dann für die Amateure gebrauchen.

Auf jeden Fall allen in WEU Danke für die spannende Saison und auf eine neue. Denke dann mit kleineren Zielen aufgrund der Stärke bei mir aber mit Spaß dabei.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
#81
Ganz starke Saison Pepinho und sheb! Eine ganz dumme für dich T-jay... und auch für mich und Eindhoven. Was solls, an wie der große Fußballphilosoph sheb schon schrieb: So ist Fußball! Icon_wink
[Bild: 578.png]


Zitieren
#82
Grats pep ! Icon_razz

[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#83
Danke für die Glückwünsche aber wie gesagt, das hätte auch in der Form ganz anders ausgehen können und wir hätten ein neues Vizekusen ;-)


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
#84
Glückwunsch an alle die Ihre Ziele erreicht haben, besonders an Pep zur knappen Meisterschaft Icon_smile
[Bild: 903.png]
Zitieren
#85
auch von mir herzlichen glückwunsch pepinho. hast ne tolle saison gespielt. 

für nice war die saison ohne titel zwar doch recht ordentlich, auch wenn man diese mit vizekusen verleichen kann. vizemeister bei profis und jugend und cl finale verloren.
aber aktuell gibt es keinen grund zur trauer denn privat ist alles nach plan verlaufen und bin am montag in der früh um 5:39 zum ersten mal vater geworden und dieser positive moment im leben überstrahlt einfach alles. Icon_lol Icon_lol Icon_lol

in diesem sinne wünsch ich euch allen eine gute erholung und in 2-3 wochen wird voll und ganz mit nice zu rechnen sein Icon_razz Icon_twisted Icon_razz Icon_twisted
Zitieren


Gehe zu: