Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thread Contributor: prohTAT Besprechung Saison 55
Katastrophaler TAT in allen Bereichen. Einmal FTCP Glück gegen Lierse. Dreimal eher das Pech auf meiner Seite.... schade.
[Bild: 903.png]
Puh, den TAT habe ich gebraucht mit den Profis nach dem katestrophalen ersten TAT. Drei Siege mit einem Tor mehr. Alles richtig gemacht.
Dafür haben Amas und Jugos richtig verkackt. Icon_sad

mal schauen was die Aufwertungen bringen
Herbstmeister S39; S55
2facher Afrikacupsieger
Manager beim US Rümelingen
[Bild: jo3dan2s.jpg]

Profis pfui, toller Auswärtssieg in Nantes, bei den anderen Gegnern alles falsch gemacht, wenn ich 2:3 und 1:2 verliere. Start ging daneben.

Amas hui! 12 Punkte, Jugend okay, 6 Punkte.
[Bild: 578.png]

alle zufrieden?
[Bild: NO+TO+RACISM+LOGO+1.jpg]

nein
(19.05.2018, 23:47)Hans-Bert Matoul schrieb: nein

hmm?
(19.05.2018, 23:08)Sirgame schrieb: alle zufrieden?

also ich für meinen Teil schon, das einzige was mich stört das da noch ein Aufsteiger besser da steht als ich Icon_wink
(19.05.2018, 23:56)sheb schrieb:

hmm?

Der nicht gegebene Elfmeter für Bayern hat mich unzufrieden gestimmt  Icon_razz
(20.05.2018, 00:18)Hans-Bert Matoul schrieb:

hmm?

Ich dachte du wärst ein Leipzijer? Oder verwechsel ich dich gerade?
(20.05.2018, 02:18)sheb schrieb:

hmm?

Jo, aber dennoch will ich in meiner Freizeit fairen Fussball sehen und keine der durch eine merkwürdige Schiri Entscheidung entschiedene Partie. Das hab ich als Leipziger im Amateurfussball schon jedes Wochenende zu ertragen, dass reicht.
(20.05.2018, 03:21)Hans-Bert Matoul schrieb:
(20.05.2018, 02:18)sheb schrieb:

hmm?

Jo, aber dennoch will ich in meiner Freizeit fairen Fussball sehen und keine der durch eine merkwürdige Schiri Entscheidung entschiedene Partie. Das hab ich als Leipziger im Amateurfussball schon jedes Wochenende zu ertragen, dass reicht.

Ich meinte eigentlich den aktuellen Tat aber das Pokalfinale gestern war schon merkwürdig.
Pokalfinale ist Schnee von gestern, heute sind die Ama-Pokalentspiele mit Chemie... Icon_wink

Aber zunächst zu meinem TAT. Fast alles großartig! Gewinne zu Hause 4:3 (gegen Pepinho!, sorry Icon_wink) und 1:0. Auswärts war klar abgeschenkt. Auch die anderen haben fast optimal die Punkte geholt, die sie sollten. Bis auf das 2:2 der Jugend in Antwerpen, nach 1:3 Toren gesetzt. Das war ärgerlich.
Heute ist wieder TAT, wünsche allen viel Erfolg.
Als ich mir Anfang der Woche meinen TaT ansah, dachte ich; "Will der LL mich trollen? Drei Spietzenspiele an einem TaT."
Spiel 1 Zuhause gegen den Tabellenführer aus Rennes, Spiel 2 Auswärts beim Dritten aus Nizza und Spiel 3 Daheim gegen den Vierten aus Amiens.

Ok, ruhig bleiben... schauen wir uns das Ganze erst mal in Ruhe an. Gut ich habe 3 Ftcp(50% Chance das ich ein Bonustor schieße) gegen Rennes. Da der Gegner auch Tabellenführer ist, bekomme ich für einen Sieg 2 Bonustore und wenn er nix gegen mich setzt vllt. sogar ein Drittes. Gut setzen wir 5 Tore. Zu dem ist sein Auswärts-TK schwach, was aber nciht unbedingt viel heissen muss, da er wohl als Aufsteigen aggressiv von vorne weg setzen will.
Spiel 2, hmmm, X FTCP gegen mich und Nice hat ein Heimtk von 32. Ich muss aber das Spiel gewinnen wenn ich das Bonustor durch die 3 mahlige Tabellenführung haben will, nach dem ich Rennes in Spiel 1 besiegt habe und Tabelenführer bin. Nice hat aber im ersten Spiel auch ein Spitzenspiel Daheim was er gewinnen will. Sprich er wird nicht in beiden Spielen 5 bzw 4 Tore setzen, da sein TK trotz 3 winkener Bonustore zu sehr geschröpft wäre für seine Meisterschaftsambitionen. Das erste Spiel ist gegen Amiens, was für ihn wohl der größere Konkurent ist. Kann also gut sein das T-Jay nur 3 Tore gegen mich setzt und da ich Tabellenführer bin und er keine vollen Stärke-FTCP durch sein Verletzungspech erhält, könnte es sein das 8 FTCP nicht für ein zweites Bonustor reichen. Ich muss also 5 Tore setzen wenn ich die 2 Bonustore(1Sieg Spitzenspiel, 1 3mahlige Tabellenführung, da selbst wenn ich gegen Amien verliere er mich nicht mehr überholen kann, da er ja selber sehr wahrscheinlich in Nice verliert) bekommen möchte. Ich setze also nach Bonustorabzug nur 3 Tore für 3 Punkte und das noch in Nice? Nehm ich mit. Zu dem ist mein Auswärts-TK mit 14 schwach und lässt vermuten das ich nicht gegen ihn setze.
Spiel 3, Amiens hat 1 FTCP, da ich aber wahrscheinlich Tabellnführer zu dem Zweitpunkt bin, sind die FTCP even. Ich bekomme an diesem TaT zwar 2-4 Bonustore Daheim, kann mir trotzdem aber nicht erlauben hier viel zu setzen, da mein TK dann doch zu angeschlagen wäre. Da er aber Auswärts auch nur noch 13 Tore hat kann ich mit einem gesetzten Tor durchaus gewinnen und wenn nicht. egal, ich bleib Tabellenfüher und steh immer noch gut da.

lange Rede kurzer Sinn ... Rümelingen ist jetzt Tabellenführer :P

10 US Rümelingen 6 : 4 Stade Rennes FC
11 OGC Nice 2 : 4 US Rümelingen
12 US Rümelingen 1 : 0 Amiens SC

5 Bonustore für 11 gesetzte, bei 9 Punkten Ausbeute

10. Spieltag US Rümelingen Sieg im Spitzenspiel des Spieltages heim
10. Spieltag US Rümelingen Sieg gegen den Tabellenführer heim
11. Spieltag US Rümelingen Sieg im Spitzenspiel des Spieltages ausw
12. Spieltag US Rümelingen Sieg im Spitzenspiel des Spieltages heim
12. Spieltag US Rümelingen 3-malige, konsekutive Tabellenführung heim

Ich hoffe ich hab euch nicht einen zu großen Einblick in meine Gedanken gezeigt und schneide mir dadurch nicht ins eigene Fleisch. Doch diesen geilen TaT musste ich einfach mit euch in dieser Form teilen. Ich feier den Erfolg gerade so extrem, dass könnte der Grundstein für eine Europapokalplatzierung sein.

LG euer Schaf
Herbstmeister S39; S55
2facher Afrikacupsieger
Manager beim US Rümelingen
[Bild: jo3dan2s.jpg]

Respekt sheb!

Mein TAT so wie ich wollte: 6 Punkte, aber angesichts deines TATs kommt er ziemlich mickrig rüber. Icon_wink

Was ist mit Alkmaar los??? Muss ich mir Gedanken machen? To.R?
[Bild: 578.png]

Gehe zu: