Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thread Contributor: prohTAT Besprechung Saison 55
#1
Auf ein Neues...
#2
Diese Saison hab ich die große Freude, Paris betreuen zu dürfen.
Ich freue mich riesig auf diese Aufgabe.
Für alle drei Abteilungen muss es die Pflicht sein unter die ersten drei zu kommen.
Eine schöne Aufgabe...

Lieber trocken trinken, als trocken Feiern...Icon_wink
#3
(12.04.2018, 09:14)Flexfit schrieb: Diese Saison hab ich die große Freude, Paris betreuen zu dürfen.
Ich freue mich riesig auf diese Aufgabe.
Für alle drei Abteilungen muss es die Pflicht sein unter die ersten drei zu kommen.
Eine schöne Aufgabe...

wie, was... hat sich da einer vom Acker gemacht? Icon_sad
Herbstmeister S39; S55
2facher Afrikacupsieger
Manager beim US Rümelingen
[Bild: jo3dan2s.jpg]

#4
Sieht ganz so aus...ich hab bisher auch noch nix von einem Vereinswechsel gelesen.
Ganz weg vom BMO ist natürlich blöd, aber vllt brauch er einfach mal ne Auszeit

Lieber trocken trinken, als trocken Feiern...Icon_wink
#5
Schade drum ... auch wenn er sonn verhasster DDler ist *evilgrins... hab ich ihn doch als BMOler geschätz
Herbstmeister S39; S55
2facher Afrikacupsieger
Manager beim US Rümelingen
[Bild: jo3dan2s.jpg]

#6
Ja, Acker nimmt sich mal eine Pause auf unbestimmte Zeit - wäre natürlich schön, wenn er irgenwann zurückkommt...

LG
Proh
#7
Oha, die Altersabwertungen haben in Alkmaar richtig reingehauen. Zusätzlich hat sich keiner der Abgewerteten wieder zurück aufgewertet, obwohl eigentlich fast alle in blendender Form sind. Sieht aus, als müsste man in Alkmaar jetzt kleinere Brötchen backen...
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
#8
Werden die jüngsten Auf- und Abwertung als "Hervorragender Formwert am Ende der Saison 54" aufgeführt?
[Bild: 903.png]
#9
@Leroin: Ja, genau.

Aufwertungen: "Hervorragender Formwert am Ende der Saison"
Altersabwertung: "Der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison"
Formabwertung: "Schlechter Formwert am Ende der Saison"

LG
Proh
#10
Paris hat einen neuen Manager gefunden.
Hoffe proh teilt mir einen neuen Gast Verein zu, damit die zweite Liga spannend bleibt.

Lieber trocken trinken, als trocken Feiern...Icon_wink
#11
US Rümelingen: Gehaltsabrechnung Spieler für Saison 54 --- 19.831.080 €
US Rümelingen: Gehaltsabrechnung Spieler für Saison 55 --- 50.784.000 € (derzeitige Kalkulation---> Tendenz steigend Icon_smile )

Teamstärke Saison 54: Maxwert 92
Teamstärke Saison 55: derzeit  102

wtf :P

Marco van Basten... ich will was sehen! Sonst wackelt der Stuhl!

Ps.: falls noch jemand Füllspieler sucht hab da noch ein paar abzugeben aus meinem Amakader
Herbstmeister S39; S55
2facher Afrikacupsieger
Manager beim US Rümelingen
[Bild: jo3dan2s.jpg]

#12
What the fuck?!

Wie hast du das denn geschafft?
[Bild: 903.png]
#13
Auch wenn ich jetzt in Portugal bin, so habe ich doch T-jay als Jugendtrainer mitgenommen. Ich hoffe er hält diese Doppelbelastung aus. Icon_rolleyes


Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem.





#14
hehe , wie geil ist das denn !!! Icon_lol Icon_lol Icon_lol Icon_lol Icon_lol
[Bild: 115.png]

Erfolge: 7x Meister,  8x Pokalsieger
4x Champions League Sieger, 1x Europa League Sieger,
1x Afrika-Cup Sieger, 4x Asienmeister,
11x Amateurmeister und 3x Jugendmeister
#15
+160 Mio für Spieler ausgegeben... und immer noch unter dem Stärkeschnitt der Liga :P
BNF ist der Hammer!
Herbstmeister S39; S55
2facher Afrikacupsieger
Manager beim US Rümelingen
[Bild: jo3dan2s.jpg]



Gehe zu: