Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thread Contributor: prohInternationale Wettbewerbe Saison 55
#1
Auf ein Neues...
Zitieren
#2
Jawoll Ja! Holland ist Weltweister!

Was andere x mal versucht haben seit Äonen ist nun dem Hardkore gelungen.
gz Micha Icon_smile
Herbstmeister S39; S55
2facher Afrikacupsieger
Manager beim US Rümelingen
[Bild: jo3dan2s.jpg]

Zitieren
#3
Icon_eek Holland Weltmeister!  Icon_cool

Mein Abschneiden bisher: Unglücklich! Vieles falsch gemacht, aber noch im Spiel. Mal sehen, ob es für das Weiterkommen reicht.
Zitieren
#4
Was ein ... hoch gepokert und dann tief gefallen
Mikos
Manager Amiens SC 1. FRA Liga
Erfolge: Aufstieg Liga 2 Saison 8,
Meister Liga 2 Saison 10,
Zitieren
#5
Achtelfinale als Erster gebucht. Hoffe jetzt auf Sion. Man muss mit dem Torkonto von Runde zu Runde auf gute Gegner hoffen.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
#6
oh Gott... und Alkmaar hatte auch richtig Pech :/
Herbstmeister S39; S55
2facher Afrikacupsieger
Manager beim US Rümelingen
[Bild: jo3dan2s.jpg]

Zitieren
#7
Und der Wunschgegner wurde es. Somit geht es weiter ins Viertelfinale und hier muss man dann auf einen nächsten guten Gegner hoffen. Halbfinale CL wäre schon wirklich grandios aber warten wir es mal ab.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
#8
So, wie erwartet habe ich das Viertelfinale erreicht und hatte nicht das ganz große Los gezogen, aber ein Weiterkommen ist im Bereich des möglichen. Es hängt von den Verletzten und dem FTCP Glück und meiner Zockerei ab. Atlético Madrid ist in seiner ersten Elf gleich stark mit meinem Team. Icon_smile

Leider ist Feyenoord raus, aber in der CL tummeln sich noch viele WE-Vereine... Glückwunsch! Icon_wink
[Bild: 578.png]


Zitieren
#9
Jungs und Mädels, dann heizt dem Rest Europas mal ordentlich ein, ich will hier Sieger sehen.
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#10
Da waren es nur noch 2... aber nicht der schlechteste Schnitt bei 8 noch verbliebenen Teams. Der PSV braucht großes Auslosglück, um eine Chance für das Weiterkommen zu haben. Mal sehen.
[Bild: 578.png]


Zitieren
#11
noch scheint alles drin zu sein Icon_smile
Herbstmeister S39; S55
2facher Afrikacupsieger
Manager beim US Rümelingen
[Bild: jo3dan2s.jpg]

Zitieren
#12
So, auch ich bin draußen. Kollege Exiltibeter hat mir sogar durch sein riskantes, aber erfolgreiches Setzverhalten, sogar eine Chance gegeben. Musste er auch. Leider konnte ich nicht in Bestbesetzung antreten. Vielleicht hätte ich dann doch noch meine FTCP-Chance nutzen können. Aber Halbfinale ist vollkommen okay. Icon_smile

T-jay ist aber im Finale, mit einer kleinen Chance... kommt auf eventuelle Verletzungen an. Viel Glück!
[Bild: 578.png]


Zitieren
#13
den Einzugs ins Finale sehe mit einem lachendem aber auch mit einem weinenden Auge.

Zunächst bin ich froh dass ich in 10 Jahren Nice zum 6 mal ein internationales Pokalfinale ereicht habe. Nichtdestotrotz wird es kein erfogreiches finale werden, da ich aufgrund meines Halbfinalgegner nicht auf Risiko gehen konnte. Wollte eigentlich kein Tor setzen, da aber Joernie kurz vor der Partie seine Mannschaftsstärke von 66 auf 119 erhöhte, wusste ich dass er auch darauf spekuliert hat und von daher hab ich mir gesagt, dass ich das Geld für den einzug ins finale gut gebrauchen kann und somit fehlt mir ein tor um eine chance auf den titel zu haben. GLückwunsch nach Osnabrück und schlenzer. Er ist ein würdiger Gewinner!!
Zitieren
#14
Die feine Art ist das aber auch nicht Joernie. Andereseits, ist es EinHalbfinale... da werden wohl alle Register gezogen.
Herbstmeister S39; S55
2facher Afrikacupsieger
Manager beim US Rümelingen
[Bild: jo3dan2s.jpg]

Zitieren


Gehe zu: