Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thread Contributor: prohNationaler Pokal Saison 55
(25.05.2018, 11:37)btownie schrieb: Früher, genau sheb, ach früher ... Icon_wink

ick wees ... da stand ich im Pokal wenigstens noch im finale Icon_smile
(25.05.2018, 19:01)sheb schrieb:
(25.05.2018, 11:37)btownie schrieb: Früher, genau sheb, ach früher ... Icon_wink

ick wees ... da stand ich im Pokal wenigstens noch im finale Icon_smile

Das lässt sich heutzutage bestimmt auch noch regeln Icon_wink
Das Halbfinale steht, mit leichten Vorteilen für Eindhoven, die ein Tor mehr haben als alle anderenTeams:

PSV Eindhoven - Sporting Charleroi
Olympique Lyon - Club Brügge
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
So bleibt es spannend. Icon_smile
[Bild: 578.png]

So da haben wir wieder unser Finale ;-) Aber dieses Mal stehen die Chancen eher gleich. Ich hoffe mal, dass Verletzungen hier nicht den Ausschlag geben werden. Würde den Pott gerne nach Lyon holen da ich nach Durchsicht aller Partien da keine Chance gegen Nizza sehe. Quali für die CL ist da mein Ziel, ob Platz 2 oder 4 ist im Grunde egal. Wichtig Ist, dass jetzt früh die Punkte dafür geholt werden.

Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Wir sehen uns wohl jetzt öfters im Finale Icon_biggrin.

Du bist schon leicht favorisiert. Immerhin ist dein Team um 3-4 FTCP besser. Das Glück entscheidet am Ende. Icon_wink

Für das Finale bin ich gewappnet. Kann mit Bestaufstellung antreten. Somit, Pepinho, bist du mit +4 FTCP im Vorteil, "nur" vier. :-)

Herzlichen Glückwunsch an Lyon und Pepinho zum Pokalsieg!

In der regulären Spielzeit könnte Lyon das Spiel mit 2-1 für sich entscheiden!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
1:2 verloren. Das dritte Finale in 3 Saisons verloren. Ich bin bitter enttäuscht. Aber auf jeden Fall:

Glückwunsch Pepinho zum Pokaltriumph! :-)

Jawoll. Wenigstens ein Titel diese Saison. Und btownie, trotzdem wieder eine tolle Runde bei dir. Pokal ist und bleibt Lotterie und viel Glück.

Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Mein Beileid btownie, ich hab auch 3 mal den letzten Schritt verpasst, zwar nicht direkt hintereineander aber ich kann mri annähernd vorstellen wie das schmerzt.

Nicht desto Trotz. Gratulation Pep Icon_smile
Herbstmeister S39; S55
2facher Afrikacupsieger
Manager beim US Rümelingen
[Bild: jo3dan2s.jpg]

Glückwunsch pepinho, Kopf hoch bt Icon_smile
[Bild: 903.png]

Gehe zu: