Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League (Saison 55)
#16
Tja, ein Problem schon mal weniger. Was für ein katastrophales Management in Sion. Aber nicht anders  zu erwarten, wenn man auch Schläger beschäftigt. 

FC Sion vom Europapokal ausgeschlossen
Zitieren
#17
1. TAT ist ausgewertet und der 2. TAT wurde angesetzt
Zitieren
#18
puh, ein durchwachsener start meiner jungs. nach jahren der Entbehrung konnte ich meinen ersten europacup-sieg verbuchen. gegen die hochbezahlte truppe aus Nice gelang ein 1:3 Auswärtssieg! leider waren die beiden heimauftritte nicht von großem erfolg gekrönt. gegen linfield gab es eine schmerzhafte Niederlage (1:2) und gegen Schweinfurt ein 3:3. somit 4 Punkte aus 3 Spielen, eigentlich zufriedenstellend, allerdings werden die aufgaben am nächsten tat ungleich kleiner. mit dem FC Sion kommt einer der Stärkeprimusse nach Kopenhagen, zudem muss man auswärts nach Samsunspor und nach linfield.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#19
In der Terminübersicht steht, dass die CL-/EL-Spiele diese Woche am Dienstag stattfinden. Stimmt das?
Zitieren
#20
Moin, so steht es im ingame Kalender

Internationaler Pokal Tipp Abgabe Termine

Pokal nächster TAT Runde Pokalleiter
BMO Europa League 02.05.2018 20:00:00 Vorrunde sykeflo
BMO Champions League 02.05.2018 20:00:00 Vorrunde sykeflo

Bei dem andere hat Basti sich verschrieben, Mittwoch 1.5 ist falsch, ich ändere das
Zitieren
#21
Danke!
Zitieren
#22
Vorrunde ist ausgewertet, Auslosung folgt (heute oder spätestens bis Samstag)
Zitieren
#23
Zitat:Achtelfinale
FC Sion (1/3)    -    Olympique Lyon (6/5)
Inter Mailand (4/6)    -    Osnabrück (14/8)
Club Brügge (2/0)    -    Linfield FC (3/1)
ZSKA Moskau (1/0)    -    Viking Stavanger (3/1)
Blau-Gelb Leipzig (10/3)    -    SV Austria Salzburg (6/5)
Silkeborg IF (7/5)    -    Leicester City (9/8)
SC Wiener Neustadt (2/0)    -    OGC Nice (5/4)
Samsunspor (4/2)    -    FC Barcelona (7/4)
Zitieren
#24
(16.05.2018, 23:42)sykeflo schrieb:
Zitat:Achtelfinale
FC Sion (1/3)    -    Olympique Lyon (6/5)
Inter Mailand (4/6)    -    Osnabrück (14/8)
Club Brügge (2/0)    -    Linfield FC (3/1)
ZSKA Moskau (1/0)    -    Viking Stavanger (3/1)
Blau-Gelb Leipzig (10/3)    -    SV Austria Salzburg (6/5)
Silkeborg IF (7/5)    -    Leicester City (9/8)
SC Wiener Neustadt (2/0)    -    OGC Nice (5/4)
Samsunspor (4/2)    -    FC Barcelona (7/4)

Das gibts doch nicht: Jedes verdammte mal, wenn ich nach der Vorrunde gut dastehe, bekomme ich den schwersten möglichen Gegner zugelost... So nutzt das beste Setzverhalten nichts... Icon_confused
Zitieren
#25
Tröstlich für Osnabrück könnte sein, dass sich mit Salzburg und Leipzig sowie Silkeborg und Leicester gefährliche Konkurrenten selbst eliminieren. Damit bleibt Osnabrück Titelfavorit, Nice, Lyon und Barcelona haben aber auch noch Hoffnungen.
Zitieren
#26
(17.05.2018, 11:39)Joernie schrieb: Tröstlich für Osnabrück könnte sein, dass sich mit Salzburg und Leipzig sowie Silkeborg und Leicester gefährliche Konkurrenten selbst eliminieren. Damit bleibt Osnabrück Titelfavorit, Nice, Lyon und Barcelona haben aber auch noch Hoffnungen.

Stimmt leider, aber für Silkeborg waren leider alle 3 Möglichkeiten bei der Auslosung wenig erfreulich, mit Leicester hat man dann aber auch da noch den Gegner erwischt, bei dem die geringsten Chancen auf ein Weiterkommen bestehen... naja, nächste Saison gehts wieder von vorne los, jetzt erstmal schauen, dass man sich über die Liga wieder für die CL qualifiziert Icon_wink
Zitieren
#27
Zitat:Viertelfinale
Viking Stavanger (6/3)    -    OGC Nice (6/7)
Club Brügge (3/3)    -    Silkeborg IF (5/3)
SV Austria Salzburg (6/4)    -    FC Barcelona (5/4)
Osnabrück (12/6)    -    Olympique Lyon (6/5)

osnabrück wird mich lieben (wie schon diese runde und letztes jahr und vorletztes jahr und ...) ... nur nice wäre schlimmer gewesen
Zitieren
#28
Oha. Wird auf Verletzungen ankommen aber muss auch sagen, dass ich als Osnabrück kotzen würde. Hast 5 Tore mehr als der zweite und ballerst vielleicht raus. Wenn es optimal läuft liege ich auswärts 2 FTCP zurück und hab zu Hause 6 mehr. Warten wir es ab. Aber Schlenzer Kopf hoch.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
#29
Aber eins kann man festhalten, fliegt Osnabrück raus, hat Nizza den Titel sicher. Das ist egal wie es kommt sicher.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
#30
Das ist ein Scherz, oder? Wie lange muss man losen, um diese Konstellation hinzubekommen? No
Zitieren


Gehe zu: