Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Facebook / Instagram
#1
Hallo Manager!

Ich weiß, dass wir eine FB Seite haben, aber was haltet ihr von Instagram? Vielleicht wirbt das ein paar Manager, es ist umsonst und kostet nicht viel Zeit. Was haltet ihr davon? 
Man könnte 1x pro Woche ein kleines Update posten pro Liga. Gerade jetzt im vorletzten TAT ist es allein schon in Ska spannend genug für den Rest der Liga. Man könnte das mit gezielten Hashtags an den Mann bringen. 


MfG

Ikaino
FC Kopenhagen
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
#2
Idee finde ich gut. Ich weiß ja nicht, wer unsere FB-Seite betreibt, vielleicht sollte man da einen Konsens finden?!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#3
Ich habe jetzt einfach mal eine IG ins Leben gerufen. Falls gewünscht kann ich dann anfangen Dinge darüber zu Posten, ich würde aber darum bitten Handynummern der Ligenleiter zu bekommen um die wöchentliche Top-Story herauszufiltern Icon_smile wie gesagt natürlich nur falls gewünscht. Sonst lösche ich die Seite wieder
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
#4
Der Account heißt Bundesliga_Manager_Online
Ihr könntet ja mal reinschauen, ich habe bereits eine Story aus Ska gepostet, als Veranschaulichung.
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
#5
Danke
Zitieren
#6
Könnten wir die Inhalte, die Du auf Instagram veröffentlichst, nicht auch auf Facebook ausspielen? Dazu müsstest Du aber mir oder btownie die Inhalte zukommen lassen, da ich keinen Instagram-Account habe.
Zitieren
#7
Natürlich ich schreibe dir ingame meine Nummer, dann machen wir das per Whatsapp
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
#8
Bin gespannt, ob das funktioniert, Stichwort mit Inhalten füllen.

Seit Anbeginn, des BMO war es schon eine Schwäche die Startseite aktuell zu halten.

Wie gerade zum Beispiel. Die Saison ist beendet, was steht auf der Startseite:

11.03.2018, Hardkore: Winterpause


Also prinzipiell eine gute Idee, wenn man es mit den Inhalten schafft.
Zitieren
#9
Ich werde gerade in den Tagen der Sommerpause einiges zu schreiben haben. Aber ich sehe nur das was ich sehe. Ich brauche Insider Infos aus den Ligen, um mal etwas aus dem unteren Tabellenviertel zu schreiben. Zum Beispiel starke Mannschaft dümpelt unten rum oder andersrum.
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
#10
Ikaino, sorry, dass ich mich noch nicht gemeldet habe. Ich war die letzten 2 Wochen unterwegs. Ich melde mich. Finde es super, dass du dich engagieren möchtest!
[Bild: 578.png]
Zitieren
#11
Der SÜ ist durch. Könnte man ja mal posten.
(ich hab keinerlei Accounts)
Zitieren
#12
Alles gut Btownie. Ich schicke dir auch mal meine Handynummer!
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
#13
@Ikaino gerne Freundschaftsanfrage schicken an Falk Weichert und ich schalte dich frei zum Artikel schreiben Icon_biggrin
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
#14
Sorry ich selbst habe kein Facebook. Nur Instagram. Schicke die Beiträge immer an Joernie.
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
#15
Ikaino, bin zwar mit einem Arbeitsaccount bei Instagram, aber das mit BMO zu verknüpfen ist schwierig. Wir können aber unsere Artikel / News tatsächlich austauschen. Was wir schreiben, können Joernie und ich dir zu kommen lassen, was du schreibst uns. Mir persönlich wäre per IGM am besten, dir wahrscheinlich per WhatsApp?

Dankeschön für deinen Einsatz!

LG Michael
[Bild: 578.png]
Zitieren


Gehe zu: