Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vertagsverlängerung
#1
Hallo!

Ich spiele nun schon ein paar Saisons mit, aber leider wusste ich nicht, dass man Verträge nur bis zur Winterpause verlängern kann. Jetzt wollte ich fragen, ob man eventuell eine Ausnahme machen kann, sodass ich die zwei Spieler Syssel Kaagh und Morten Bögelund nochmal verlängern kann. Ich würde die beiden nämlich gerne zu den Amateuren schieben in der nächsten Saison. 

Bitte um Antwort Icon_smile


MfG

Ikaino
FC Kopenhagen
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
#2
Könnte bitte jemand antworten, ob positiv oder negativ wäre Avon fast egal. Hauptsache es antwortet jemand.

MfG

Ikaino
FC Kopenhagen
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
#3
Hab’s mal an nen DB Admin weitergeleitet. Am besten bei sowas immer direkt an den LL wenden, dann gehts auch nicht unter. Gruß


HBM
Zitieren
#4
Also ist das sogar möglich? Okay dann weiß ich Bescheid für nächstes mal.
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
#5
Und danke HBM
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
#6
Also den 33 jährigem konnten wir verlängern. Ausnahmsweise. Bitte zukünftig darauf achten. Bist ja nicht erst seit gestern dabei.  Icon_wink Der 34 jährige war schon zu alt. Also den hättest du auch nicht verlängern können. 

Gruß und weiterhin viel Erfolg. 

HBM
Zitieren
#7
Sehr nett, danke. Ja. Für nächstes mal weiß ich es ja jetzt. Danke.
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
#8
Moin,
habe auf die Schnelle nichts gefunden, wo es besser hinein passt:

Ich habe einen Spieler per Ratenkauf "gekauft" und seinen Vertrag auf 2 Jahre festgelegt. Der ist aufgewertet worden und ich habe dann irgendwann die zweite Rate bezahlt.
Nun steht bei dem Spieler, dass er nur ein Jahr Vertrag hat! Zudem hat er ein erheblich höheres Gehalt! Eigentlich hatte er 2 Jahre Vertrag und ein günstigeres Gehalt.
Ist das ein Fehler oder so beabsichtigt?

Edit: Scheint ein Fehler zu sein, da ich in den Regeln nix finde. Ich poste es auch mal unter Bug´s.
Gruß, Torstino
EL-Sieger --> Saison 15       EC-Sieger --> Saison 10       Landespokalsieger --> Saison 5 + 12 + 15 + 16 + 17
Landesmeister --> Saison 14 + 16 + 17 + 20 + 21 + 58    Amateurmeister --> Saison 8 + 21 + 23     Jugendmeister --> Saison 15 + 25 + 27 + 38
Zitieren


Gehe zu: