12.03.2018, 14:26
Hallo,
wollte nur mal vorschlagen die Punkte für den nationalen Pokal zu überdenken, aktuell gibt es ja 30 für den Sieg, 15 für das Finale und je 8 für das HF. Ich finde das im Vergleich zu Liga und dem internationalen Pokal viel zu hoch.
Spiele ich in der Liga eine sehr gute Runde und habe am Ende 68 Punkte, bekomme ich dafür 40 Punkte und das für 34 Spiele.
Spiele ich bspw. im EC eine super Runde, habe in der Vorrunde 6 Siege, 1 Unentschieden, was meist zum Gruppensieg reicht und gewinne sogar den Pokal, gibt es dafür nicht mal 20 Punkte, habe aber hier 17 Spiele gemacht.
Im Pokal sind es derer 5 Spiele, benötige in jeder Runde Losglück und bekomme 30 Punkte.
Daher mein Vorschlag, Sieg 15 Punkte, Finale 10 Punkte, HF 5 Punkte.
Danke
wollte nur mal vorschlagen die Punkte für den nationalen Pokal zu überdenken, aktuell gibt es ja 30 für den Sieg, 15 für das Finale und je 8 für das HF. Ich finde das im Vergleich zu Liga und dem internationalen Pokal viel zu hoch.
Spiele ich in der Liga eine sehr gute Runde und habe am Ende 68 Punkte, bekomme ich dafür 40 Punkte und das für 34 Spiele.
Spiele ich bspw. im EC eine super Runde, habe in der Vorrunde 6 Siege, 1 Unentschieden, was meist zum Gruppensieg reicht und gewinne sogar den Pokal, gibt es dafür nicht mal 20 Punkte, habe aber hier 17 Spiele gemacht.
Im Pokal sind es derer 5 Spiele, benötige in jeder Runde Losglück und bekomme 30 Punkte.
Daher mein Vorschlag, Sieg 15 Punkte, Finale 10 Punkte, HF 5 Punkte.
Danke

Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland