Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OSE
#76
Wäre auch für eine fixe 2. Mannschaft - man muss halt bei den Transfers acht geben oder x-Sicherheitsstufen durchlaufen ansonsten würde ich ja kein Problem sehen und selbst wenn im realen ein unterklassiger Satelitenverein gegen den großen Bruder spielt gibt's immer wieder recht komische Ausgänge.
Brescia Calcio


Zitieren
#77
Tja, Multiusing hats immer gegeben und wirds immer geben, so gut kann da gar nicht kontrolliert werden. 

Ich wäre für die Auflösung der Mischligen und auch Ligenschliessungen. Gibts dann halt nur mehr erste und zweite Ligen der Grossnationen, aber wenn die dann dafür mit realen Managern besetzt sind, passts ja.

[Bild: 1408.png]

Zitieren
#78
Frage an die Admins. Losgelöst mal davon, dass es eigentlich kein OSE-Problem ist, sondern eher ein BMO-Problem... Wie soll's denn von den Ligaverbänden und -strukturen in Zukunft weitergehen? In der Alpe-Adria-Liga gibt es ja auch nur 17 besetzte Erst- und Zweitligisten. Da sieht es ja über kurz oder lang auch nicht besser aus...
Zitieren
#79
Sobald man halt einen Verband auflöst wird es in den anderen Verbänden besser. So ist es halt.
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
#80
Ich verbringe im Moment schon recht wenig Zeit mit dem Hauptteam hier. Obwohl die Motivation wieder besser ist.

Falls es für BMO so wichtig ist, würde ich ein zweites Team übernehmen. Vielleicht melden sich ja noch ein paar, wenn man das mal so deutlich sagt, warum es so wichtig ist für BMO.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#81
Radi ich hab die mal eingetragen
Zitieren
#82
Was für Teams stehen denn zur Verfügung?

[Bild: 1408.png]

Zitieren
#83
Also sind das jetzt feste Zweitvereine oder einfach nur gastvereine
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
#84
@Hans alle 2 Ligisten...
Ikaino, nur für diese Saison....
Zitieren
#85
(05.02.2018, 22:02)hardkore schrieb: Radi ich hab die mal eingetragen

Ui ... Hab hier nicht reingeschaut und es jetzt erst gesehen.
[Bild: 1019.png]
Zitieren


Gehe zu: