Umfrage: Manager der Saison 53
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ado - Bremen
0%
0 0%
Bernie - Chemnitz
0%
0 0%
Graf Zahl - Nürnberg
70.59%
12 70.59%
guido - Mönchengladbach
0%
0 0%
henry153 - Rostock
0%
0 0%
Matthias Bastheim - Hamburg St. Pauli
0%
0 0%
Running_Lion (Gasttipper) - Uerdingen
17.65%
3 17.65%
Schlenzer - Osnabrück
11.76%
2 11.76%
Wismut - Wismut AUe
0%
0 0%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manager der Saison 53
#1
Hallo,

anbei die aus LL-Sicht nominierten Manager der Saison 53:

Ado - Bremen
Profis: Platz 10 (Saisonziel: Klassenerhalt (Platz 13 bis 15))
Amateure: Platz 5 (Saisonziel: Spitzengruppe (Platz 4 bis 6))
Jugend: Platz 3 (Saisonziel: Aufstieg (Platz 1 bis 3))

Bernie - Chemnitz
Profis: Platz 8 (Saisonziel: Klassenerhalt (Platz 7 bis 8))
Amateure: Platz 6 (Saisonziel: Mittelfeld (Platz 4 bis 6))
Jugend: Platz 4 (Saisonziel: oberes Mittelfeld (Platz 7 bis 9))

Graf Zahl - Nürnberg
Profis: Platz 1 (Saisonziel: International (Platz 2 bis 7))
Amateure: Platz 1 (Saisonziel: Amateurmeisterschaft)
Jugend: Platz 4 (Saisonziel: Aufstieg (Platz 1 bis 3))
Icon_arrow Meister Profis, Meister Amas

guido - Mönchengladbach
Profis: Platz 11 (Saisonziel: Klassenerhalt (Platz 13 bis 15))
Amateure: Platz 7 (Saisonziel: unteres Mittelfeld (Platz 9 bis 12))
Jugend: Platz 8 (Saisonziel: oberes Mittelfeld (Platz 5 bis 8))

henry153 - Rostock
Profis: Platz 5 (Saisonziel: Spitzengruppe (Platz 4 bis 6))
Amateure: Platz 10 (Saisonziel: Klassenerhalt (Platz 13 bis 15))
Jugend: Platz 15 (Saisonziel: Klassenerhalt (Platz 13 bis 15))

Matthias Bastheim - Hamburg St. Pauli
Profis: Platz 10 (Saisonziel: Klassenerhalt (Platz 13 bis 15))
Amateure: Platz 14 (Saisonziel: Klassenerhalt (Platz 13 bis 15))
Jugend: Platz 11 (Saisonziel: Klassenerhalt (Platz 13 bis 15))

Running_Lion - Uerdingen (Gasttipper)
Profis: Platz 2 (Saisonziel: oberes Mittelfeld (Platz 7 bis 9))
Amateure: Platz 3 (Saisonziel: unteres Mittelfeld (Platz 10 bis 12))
Jugend: Platz 11 (Saisonziel: unteres Mittelfeld (Platz 10 bis 12))

Schlenzer - Osnabrück
Profis: Platz 2 (Saisonziel: Meisterschaft)
Amateure: Platz 5 (Saisonziel: oberes Mittelfeld (Platz 5 bis 8))
Jugend: Platz 1 (Saisonziel: oberes Mittelfeld (Platz 5 bis 8))
Icon_arrow Jugendmeisterschaft, Pokalsieger

Wismut - Wismut Aue
Profis: Platz 10 (Saisonziel: Klassenerhalt (Platz 13 bis 15))
Amateure: Platz 13 (Saisonziel: Klassenerhalt (Platz 13 bis 15))
Jugend: Platz 6 (Saisonziel: unteres Mittelfeld (Platz 9 bis 12))


Bis 11.01.2018 können weitere Vorschläge gerne gemacht werden, danach erfolgt die Wahl.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#2
Nimm mich da bitte raus, da sind die anderen in der Tat einfach besser!!!!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#3
Wieso? Du hast alle Saisonziele erreicht,teilweise übertroffen!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#4
Ist echt nett, aber in der 3. Liga ! Graf Zahl ist das z.B. schon eine andere Nummer!

Aber wie Du magst....Icon_wink
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#5
So ehrenwert es ist, alle seine Saisonziele zu erreichen, ist das aus meiner Sicht eine tolle Sache, aber kein ausreichendes Kriterium für den Titel, der einen für die herausragendste Leistung eines ganzen Landes belohnt. Das sehe ich wie Ado. Natürlich ist es wichtig, was für Voraussetzungen man zu Saisonbeginn hatte, aber es gehören schon Titel, Aufstiege und so dazu.

Aus meiner Sicht sind einige Manager auf der Liste, die zwar für sich tolle Leistungen vollbracht haben, aber global gesehen es eher unspektakulär ist. Andere Manager haben Aufstiege und Meisterschaften erreicht, sind aber nicht auf der Liste. Aber mein Favorit ist schon auf der Liste, ich will nur nochmal zum Nachdenken anregen, auch oder gerade weil es ein subjektiver Titel ist.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
#6
Auch wenn ich nicht aus eurem Verband bin, ich sehe das wie Ralle. Titel machen doch keinen guten Manager aus, sondern das was er aus der Mannschaft macht. Nämlich das bestmögliche. Wenn man eine Mannschaft aus der dritten Logs übernimmt und alles erreicht was man muss, bzw. es sogar übertrifft, dann kann das schwerer gewesen sein als mit einer 120er Mannschaft und 100 Mio. Auf dem Konto Meister zu werden. Nicht dass ich Graf Zahl die Arbeit abspreche, aber Ado hat es mehr als verdient unter den nominierten zu sein. 


MfG

Ikaino
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
#7
(06.01.2018, 20:19)Rappeltoni schrieb: So ehrenwert es ist, alle seine Saisonziele zu erreichen, ist das aus meiner Sicht eine tolle Sache, aber kein ausreichendes Kriterium für den Titel, der einen für die herausragendste Leistung eines ganzen Landes belohnt. Das sehe ich wie Ado. Natürlich ist es wichtig, was für Voraussetzungen man zu Saisonbeginn hatte, aber es gehören schon Titel, Aufstiege und so dazu.

Aus meiner Sicht sind einige Manager auf der Liste, die zwar für sich tolle Leistungen vollbracht haben, aber global gesehen es eher unspektakulär ist. Andere Manager haben Aufstiege und Meisterschaften erreicht, sind aber nicht auf der Liste. Aber mein Favorit ist schon auf der Liste, ich will nur nochmal zum Nachdenken anregen, auch oder gerade weil es ein subjektiver Titel ist.

auf der liste sind alle meister aller Abteilungen!

aber ein Team besteht nun mal aus 3 Abteilungen und da kann ich schlecht einen Manager würdigen, der vielleicht mit den Profis den aufstieg geschafft hat, aber die anderen Abteilungen abgestiegen sind Icon_wink

ich als LL sehe in erster Linie die Saisonziele und deren Erreichung. was für eine Arbeit dahinter steht und unter welchen Voraussetzungen diese erreicht wurden, sollten dann die Manager ausloten und bewerten, welche im Tagesgeschäft auch mit dem Manager zu tun haben. und da es hier um den Manager der Saison in Deutschland geht, kann das Argument "global gesehen unspektakulär" nicht gelten Icon_wink

sofern keine weiteren vorschläge kommen, werde ich die Umfrage starten. die wahl habt letztendlich ihr und lieber eine Wahl aus einem pool von 8 Managern, als wenn jedes jahr nur der meister und/oder Pokalsieger zu wählen ist Icon_wink (ist meine Meinung!)
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#8
(08.01.2018, 10:26)Ralle schrieb: auf der liste sind alle meister aller Abteilungen!

Wenn das so beabsichtigt ist, dann fehlen die Lilien mit ihrem Durchmarsch von Liga 4 nach Liga 2 bei Profis und Amateuren. ;-)


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren
#9
(08.01.2018, 15:42)Kalli Feldkamp schrieb:
(08.01.2018, 10:26)Ralle schrieb: auf der liste sind alle meister aller Abteilungen!

Wenn das so beabsichtigt ist, dann fehlen die Lilien mit ihrem Durchmarsch von Liga 4 nach Liga 2 bei Profis und Amateuren. ;-)

richtig lesen Icon_wink

Meister Profis wurde Graf Zahl
Meister Amas wurde Graf Zahl
Meister Jugos wurde Schlenzer

erster zu werden in der dritten Liga der Amas macht noch keinen meister Icon_wink oder steht das etwa in deiner Vita Icon_cool
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#10
(08.01.2018, 16:18)Ralle schrieb:
(08.01.2018, 15:42)Kalli Feldkamp schrieb:
(08.01.2018, 10:26)Ralle schrieb: auf der liste sind alle meister aller Abteilungen!

Wenn das so beabsichtigt ist, dann fehlen die Lilien mit ihrem Durchmarsch von Liga 4 nach Liga 2 bei Profis und Amateuren. ;-)

richtig lesen Icon_wink

Meister Profis wurde Graf Zahl
Meister Amas wurde Graf Zahl
Meister Jugos wurde Schlenzer

erster zu werden in der dritten Liga der Amas macht noch keinen meister Icon_wink oder steht das etwa in deiner Vita Icon_cool

Ok, verstehe. Normalerweise wird der erste einer Liga als Meister bezeichnet. Ich hatte nicht auf dem Schirm, dass die Definition hier nur für die erste Liga gilt...

Das dauert für die Lilien dann noch ein, zwei Saisons.... ;-)


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren
#11
Es sind zwar erst wenige stimmen abgegeben worden, aber so deutlich war es schon länger nicht mehr. Grafzahl, das spricht für deine Leistung und somit wirst du aller Voraussicht nach immer eine Erinnerung an deine Zeit in Deutschland in deinem Trophäenschrank haben. Icon_smile
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
#12
Herzlichen Glückwunsch an Graf Zahl!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#13
vielen Dank! freue mich sehr; Manager der Saison war ich noch nie  Icon_cool
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren


Gehe zu: